- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Alpenhaus ist ein zentral gelegenes ausgesprochen schönes Hotel.Im Ort ist alles fußläufig zu erreichen und der Kurpark,sowie ein gepflegtes Freibad liegt gleich gegenüber.Gggfs. kann man auch mit der Gästekarte den Bus benutzen.Parken am Hotel ist gebührenpflichtig (10,00 Euro),aber etwa 150 Meter vom Hotel entfernt ist eine kostenlose Parkmöglichkeit. Das Hotel hat bei bestem Service hinsichtlich seiner Ausstattung eine ganz besondere Atmosphäre und dies in allen Bereichen. Der Wellnessbereich mit Hallenbad zählt eindeutig zu den schönsten Anlagen,die wir bisher benutzen durften!Angenehme gastfreundliche Öffnungszeiten.Bademäntel und Handtücher werden vom Hotel kostenlos gestellt.
Gediegen und umfassend gestaltet!Vorflur mit beleuchteten Einbauschränken und einem großzügigem Badezimmer! Auch für angenehme längere Aufenthalte bestens geeignet!Der Ausblick vom Balkon auf den Ort und die Berge ist in der Tat unglaublich schön!
Das Frühstücksangebot ist groß und vielfältig.Als Kaffee ist der "Verlängerte" zu empfehlen.Das Dinnerangebot bei der Halbpension ist akzeptabel. Wir haben auch hier ein originales bodenständiges Gericht vermißt.
Sehr angenehm und kompetent!
Mitten im Ort und nur wenige Schritte von der Kuranlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Beste Ausgangsposition für Ortsbummel und diverse Wanderungen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 79 |
Lieber Herr Manfred, wir freuen uns sehr, dass Sie eine gelungene Urlaubswoche hatten und wir Sie ab sofort öfters in Das Alpenhaus Gasteinertal begrüßen dürfen :-). Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen auf bald in Bad Hofgastein, Ihr Das Alpenhaus Gasteinertal Team