Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
Veganer fährt woanders hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus bietet gemütliche Zimmer, einen tollen Wellnessbereich, das Servicepersonal ist sehr freundlich, das kostenlose Angebot kann sich sehen lassen (Yoga, Meditation), Sauberkeit wird hochgeschrieben- alles macht einen guten Eindruck. Für Veganer ist dieses Hotel jedoch essenstechnisch nicht so gut, obwohl vegane Menüs angeboten werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit Vorraum sind sehr sauber und gemütlich, im Badezimmer ist es wohlig warm- die Matratze hat bei mir leider massive Kreuzschmerzen ausgelöst und wie ich gehört habe, sind auch andere Gäste betroffen gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Veganer werden im Vorfeld Frühstücksalternativen und ein 4-Gänge-Menü angeboten. Leider war beim Frühstück nichts angeschrieben, es gab auch keinen veganen Käse oder ähnliches. Und am Abend konnte ich von 4 Hauptspeisen 3 nicht essen und ließ sie zurückgehen. Bin normalerweise nicht heikel und esse durchaus auch einfache, vegane Speisen- aber die Speisen haben schon sehr ekelig ausgesehen-besonders die zwei Pilzgerichte. Alles ungewürzt und lieblos auf´s Teller gekarrt. Also dem Koch würde ein veganer Kochkurs echt nicht schaden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Beschwerdemanagement an der Rezeption hat nicht funktioniert. Dabei hab ich nur ganz höflich angemerkt, dass ich kaum etwas essen kann, da die veganen Speisen ungenießbar und ungewürzt sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnessraum- leider funktioniert nicht alles einfwandfrei. Wellnessbereich mit Hallenbad top. Auch das kostenlose Angebot (Yoga, Meditation,etc.) war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anita, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und vor allem für das Gespräch welches wir geführt haben. Ich freue mich schon sehr auf Ihren Besuch und von Ihnen zu hören. Ganz liebe Grüße Ihr Das Alpenhaus Gasteinertal