Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit etwas Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer super schön eingerichtet, das Hotel hat allgemein einen modernen Stil. Schöner Wellbessbereich, super Außenpool


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der Einrichtung her top, jedoch wurde bei uns während unseres Aufenthaltes nie gesaugt oder so, es lagen riesen Staub Wulchern rum, was für mich nicht geht in so einer Hotelklassifizierung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, fand nur das Gedrängel abends am Buffet nicht so toll. Und wir waren über Silvester, am Silvesterdinner hat jeder Tisch im Speisesaal zu exakt jeder Zeit den gleichen Gang serviert bekommen, heißt, wenn man etwas schneller isst, durfte man auf alle anderen warten, wodurch sich das Dinner über Stunden gezogen hat.


    Service
  • Gut
  • Service war immer nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schön für Spaziergänge. Das wars dann aber für zu Fuß, für alles andere braucht man ein Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich im Haus. Wobei ich mir andere Türen gewünscht hätte, denn so konnte man eigentlich nicht den Ruheraum zum ausruhen nehmen, weil ständig die Türen gingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2