- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel mit einem schönen Wellnessbereich und Schwimmbad, welche leider nur durch eine Treppe verbunden sind. Zimmer sind in Ordnung und ausreichend groß. Die hochgelobte Küche hat unseren Geschmack nur teilweise getroffen. Viel Schicki-Micki und kleine Portionen. Nachschlag war möglich. Beim Hauptgericht vermissten wir Sättigungsbeilagen.
Zimmerservice verbesserungsfähig. Defekter Balkonstuhl stand während unseres Urlaubs unberührt auf dem Balkon, obwohl die Chefin informiert war. Fernsehen hatte die Größe eines Computerbildschirms.
Wie bereits ausgeführt nicht unbedingt unser Geschmack. Im großen und ganzen aber in Ordnung.
Lobenswert waren die Servicedamen zum Frühstück
Liegt am Hang. Man sollte gut zu Fuß sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebotene wöchentliche Wanderung mit längeren Autoanfahrten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Guten Tag Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Danke auch für Ihre Anregungen. Wir liegen im historischen Ortsteil Pfuss, 2 km vom Dorfzentrum entfernt, wie auf Google Maps gut sichtbar. Dieses ist über die Promenade zu erreichen. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle von welcher aus das Zentrum mit Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist. Ab April 2020 bekommen alle unserer Gäste die Kaltern Aktiv-und Mobilcard zur kostenlosen Benützung aller Öffentlichen Verkehrsmittel Südtirols. Schön, dass Ihnen unserer Juniorsuite und unsere großzügige Wellness und Spa Bereich so gut gefallen hat. Ihre Anregung zu den TV im Zimmer haben wir notiert. Diese werden bei der Neugestaltung der Juniorsuiten in den nächsten Jahren ersetzt. Schade, dass unsere viel gelobte und von unseren zahlreichen Stammgästen geschätzte Küche, nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Genuss liegt uns am Herzen. Wir nehmen Anregungen ernst. Darum haben wir für Sie zusätzlich ein eigenes Menu mit klassischen Sättigungsbeilagen angeboten. Unsere leichte, mediterrane Küche mit Südtiroler Qualitätsprodukten verwöhnt Sie jeden mit 5 Gängen á la carte und Salat/Antipasti Buffet und Käse und Obst, nach dem Dessert, als Abschluss. Darum haben wir unsere Küche den leichten und modernen Essensgewohnheiten unserer Gäste angepasst und verzichten auf schwere, frittierte und stark sättigende Beilagen. Damit vom ersten bis zum letzten Gang alles geschafft wird und nach Lust und Laune auch noch ein wenig Käse Platz hat. Wie Sie erwähnt haben, servieren gerne einen Nachschlag. Deshalb fragen unsere Servicemitarbeiter unaufgefordert nach, ob wir einen Nachschlag servieren dürfen. Auf Ihre Anregung hin, haben wir für Sie jeden Tag ein eigenes Menu mit zusätzlichen Sättigungsbeilagen angeboten. Schön, dass Ihnen das gefallen hat. Den Balkonstuhl, haben wir am selben Tag ausgetauscht und Ihre Anregung notiert. Ab April 2020 bekommen alle unsere Balkone, neue gemütliche Balkonsessel mit Liegefunktion für die perfekte Entspannung. Die Wanderziele für unserer geführte Wanderung wechseln ständig und wir passen diese an die Wünsche unserer Gäste an. Es stimmt, die erste Wanderung führte uns, auf den Wunsch zahlreicher Gäste, in das schöne Ultental. zur Fichtalm mit traumhafter Aussicht. Der Großteil unserer Wanderung startet direkt ab dem Hotel, ganz ohne Auto, so wie auch die 2.Wanderugn während Ihres Aufenthaltes. Danke für das Lob an unsere fleißigen Mitarbeiter. Sie sind unser ganzer Stolz. Wir wünschen Ihnen alles Beste und würden uns freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit den besten Grüßen Ilse Roschatt
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.