Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit muffigem Servicepersonal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr gut am Berg. Die Zimmer + Saunawelt + Schwimmbad und das Restaurant sind sehr schön. Die Dame am Empfang war sehr nett und auch das Zimmerpersonal war freundlich. Der einzige große Kritikpunkt wäre die Freundlichkeit des Servicepersonals im Restaurant und an der Bar. Mit einem kurzen Satz "Man fühlt sich nicht als Gast sondern als Last" und das ist nicht angenehm. Wir, zwei Paare, würden aus diesem Grund nicht mehr in diesem Hotel buchen, obwohl der Rest gepasst hat. Schade!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, ich habe Ihre Bewertung mit großem Bedauern zur Kentniss genommen und es tut mir sehr Leid, dass es so gelaufen ist. Oft ist es schwierig, dass richtige Feeling zum Gast zu haben und da läuft dann leider nicht alles so wie es sollte. Ich habe meine Servicemitarbeitern mit Ihrer Kritik konfrontiert und wir haben das Problem geklärt. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir Sie und Ihre Freunde wiedermal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Frau Roschatt