Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das BALANCE ist Teil am Glücksschlüsselbund!!.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine moderne, ruhig gelegene, großzügig angelegte Hotelanlage. Seit 2009 genießt man dort Kulinarik und Balance in einem Familienbetrieb und wird dabei selbst Teil dieser Familie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbare Matratze sorgen für besten Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die sensationelle Kulinarik in diesem Haus zu beschreiben, würde den Rahmen dieses Formularfeldes sprengen. Einfach hinkommen und selbst genießen, ist die beste Alternative 😉👌 Viel Abwechslung bei der Getränkeauswahl und beim täglichen Gourmetmenü am Abend, das immer aus fünf Gängen + Käseabschluss besteht. Egal ob Entenbrust Sous Vide mit Pflaumen-Gnocci in Portwein-Jus, pochierter Wels mit Kurkuma-Grießbrei, junge Erbsen, Teriyaki Glaze und Misoschaum und vielem Köstlichem mehr, die Menüs stehen täglich abwechselnd in den Elementen Feuer, Erde, Wasser und Luft. Natürlich wird dabei auch immer eine vegetarische Variante angeboten. Und wer in die Küchengeheimnisse eingeweiht werden möchte, genießt einen Kochkurs bei der profunden Hotelchefin Andrea Grossmanns in ihrem Balance Küchenatelier.


    Service
  • Sehr gut
  • Erfahrene Mitarbeiter:Innen lesen den Gästen eigentlich jeden Wunsch von den Augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir erreichen dieses Erholungsrefugium in 4.5 Stunden Anreise. Ausflugsziele gibt es zu hauf in dieser schönen Gegend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das hervorragende Essen kann man mit einem Besuch im gut ausgestatteten Fitnessraum, im Pool, in der großzügigen Saunalandschaft, bei der Aquagymnastik, beim Yoga, bei den Walking- und ausgiebigen Radtouren etc. kompensieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1