- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren das 2 mal in diesem Hotel. Kommen sicher nächstes Jahr wieder. Haben uns super erholt. Für uns passt hier alles. Es wirkt nie überlaufen
Das Reinigungspersonal für die Zimmer war super nett und freundlich. Alle unsere Wünsche wurden sofort erledigt Nur die Matratze war für uns etwas zu weich. Handtücher, Fön, Seife, Lotion alles da.
Wir hatten unseren Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht, es war alles sehr lecker, (Obst Marmeladen ). Etwas komisch war nur, das während des Frühstück's die Nachbartische oft schon für das Abendesden gedeckt wurden.
Sehr hilfsbereit und angenehm. Termine für Massagen etc. Wurden sofort für uns vereinbart. Fragen sehr kompetent beantwortet. Auch unser gewünschter überdachter Parkplatz war reserviert.
In 3 Stunden von Wien nach Pörtschach.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Obwohl das Hotel sehr gut gebucht war, gab es immer genug Platz auf der Liegewiese am Aussenpool auch wenn man erst um 11.30 Uhr kam. Alles sehr gepflegt und sauber. Bei den Massagen und bei den anderen Behandlungen sehr nettes Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |