Das Balance ist ein kleines, nettes, helles und sehr sauberes Hotel mit einer Bar, einem Spa und Wellnessbereich sowie einem Fitnessbereich. Parkplätze sind kostenfrei. Wir können das Balance Hotel in Pörtschach als idealen Ausgangspunkt für Erkundungen rund um den Wörthersee weiterempfehlen.
Wir hatten ein Standardzimmer der Kategorie Luft. Die Zimmer sind sehr schön und elegant eingerichtet. Auch das Bad ist groß. Flat TV und Safe sind vorhanden. Minibar gibt es keine.
Die Auswahl und die Qualität beim Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Brötchen, Schinken, Wurst, Käse und Eiergerichten, verschiedene Marmeladen, Müslis und Joghurt. Weiters gab es Eierspeisen , Würstchen, Lachs und eine große Auswahl an Süßspeisen und Früchten. Das Abendessen (5 Gänge) mit kleinem Salatbuffet war gut.
Der Empfang war sehr freundlich. Das Rezeptionspersonal ist sehr gut geschult, ebenso das Servicepersonal. Auch an der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden. Das Personal ist stets bemüht und aufmerksam.
Das Hotel befindet sich in unweit des Zentrums von Pörtschach in ruhiger Toplage, etwas erhöht mit schönem Blick auf den Wörthersee. Einkaufsmöglichkeiten sind in Pörtschach vorhanden. Klagenfurt ist in etwa 15min mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa und Wellnessbereich ist ebenfalls sehr sauber und top gepflegt und erstreckt sich über 2 Etagen. Leider gibt es gibt keinen Indoor Pool nur einen großen beheizten Outdoor Pool, der nur durch den Garten zu erreichen ist. Ein größerer überdachter Outdoor Whirlpool war ebenfalls vorhanden. Es eine gibt eine Finnische Sauna, ein Kräuterstübchen und eine Infrarotkabine sowie 4 verschiedene Ruhebereiche. Ein Fitnessraum lädt zum trainieren ein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kimi und Mario |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 49 |


