Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Auszeit vom Alltag für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel in idyllischer, ruhiger Lage. Top ausgestattet für den Bedarf von Babys/Kleinkindern (Buggy, Kraxe, Babymenu, Hochstühle, Kinderbesteck, Babyaustattung auf den Zimmern, Spielplätze, Kinderbetreuung, Schwimmbad).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gut ausgestattet. Die Suiten und einige Zimmer haben einen tollen Bergblick und man hört den Bach rauschen, das ist wirklich toll. Andere Zimmer gehen Richtung Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr sehr lecker und immer viel Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereites Personal. Vor allem das Küchenpersonal ist lobend zu erwähnen (gingen auf individuelle Wünsche wegen Allergie gut ein). Der Service im Restaurant hätte besser sein können. Wenig bis gar keine (freundliche) Kommunikation mit dem Personal, es wurde nicht begrüßt/verabschiedet oder nach individuellen Getränke-Wünschen gefragt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen nach Ausflugszielen (mit Kids) hätten wir uns noch mehr Input und Insider-Wissen gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen mit Blick auf die Berge. Ausflugsziele sind alles rund um Berge und Seen. Kurze Wegzeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller warmer Pool, perfekt für kleine Kids. Auch die Allgemeine Spielewelt dort ist schön und für einige Tage echt gut.es gibt auch Kinderbetreuung, haben wir aber nicht genutzt. wir dachten, es gibt noch mehr Sportangebote für die Eltern, aber Fitness, Schwimmerbecken und Sauna waren da und das war gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1