- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen war für die Preisklasse von Hotel sehr dürftig, sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität. Man kann auch gutes Buffet Essen anbieten. Der Service teilweise etwas schlecht gelaunt, wobei hier auch sehr freundliche anzutreffen waren. Zimmer und Lobby/Essensraum sehr modern und auch schön. Im Gesamtpaket deutlich zu teuer, für das was man bekommt. Hier gibt es in anderen Hotels deutlich mehr geboten. Landschaftlich sehr ruhig und schön gelegen. Schade war noch, das der Hotel Direktor abends an der Bar lautstark über seine Anwesen in verschiedenen Regionen Deutschlands prahlt, sich arrogant aufführt und dabei zusieht, wie ein einzelner junger Mitarbeiter hinter der Bar absäuft. Die Putzfrau wechselt nicht einmal den Bettbezug, wenn dieser mit einem großen sichtbaren Kaffeefleck verschmutzt wurde. Fazit: Deutlich überbewertetes und auch überteuertes Familienhotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Louis, vielen Dank für die Schilderung Ihrer subjektiven Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern es sehr, dass Sie die kulinarische Auswahl und Qualität so gänzlich anders als viele andere Gäste empfunden haben. Gerne hätten wir schon vor Ort von Ihnen erfahren, woran es Ihnen gefehlt hat, so hätte unser engagiertes Küchen-Team auf Ihre individuellen Wünsche sicherlich gut und sehr gerne eingehen können. Dass Sie einzelne Mitarbeiter/innen unseres Serviceteams als schlecht gelaunt empfunden haben, bedauern wir ebenfalls. Generell sagt man unserem Team eine besonders fröhliche und herzliche Gastfreundschaft nach. Persönlich hoffe ich, dass Sie nicht eine andere Person abends in der Bar mit mir verwechselt haben. So besitze ich keine Anwesen in verschiedenen Regionen Deutschlands und kann schon aus diesem Grund nicht darüber prahlen. Und im Übrigen werde ich, wie unter anderem auch zahlreichen Bewertungen zu entnehmen ist, in aller Regel eher als passionierter, hilfsbereiter und humorvoller Gastgeber wahrgenommen. Wenn es nun tatsächlich ich gewesen sein sollte, der auf Sie einen anderen Eindruck gemacht hat, ist das wirklich schade. Bitte gestatten Sie die Anmerkung, dass wir in unserem Hotel die Begrifflichkeit Putzfrau nicht verwenden. Vielmehr sind wir sehr stolz auf unsere fleißigen Housekeeping-Bienchen. Es tut uns außerordentlich leid und wir entschuldigen uns vielmals, wenn es bei der Reinigung Ihres Zimmers zu einem Versäumnis gekommen ist. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption hätte genügt und schon wäre umgehend für perfekte Abhilfe gesorgt worden. Dass Ihnen die Lage, die Umgebung und der Einrichtungsstil unseres Hauses gut gefallen haben, freut uns. Besuchen Sie uns doch gerne einmal wieder – wir sind zuversichtlich, dass wir Sie im zweiten Anlauf auch mit unserer leidenschaftlichen Performance ebenso begeistern können, wie es uns bei unzähligen anderen Gästen erfreulicherweise schon auf Anhieb gelingt! Herzlichst, MICHA - DER GASTGEBER