Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Katastrophe. Einmal und nie wieder. Wir waren 6 Personen in Drei Doppelzimmer. Wenn ich könnte würde ich jeden Bereich Null Sterne geben. Es gab wirklich nix in diesem Hotel das uns gefallen hat. Es gab überall Probleme. Es gibt abends nicht einmal die Möglichkeit sich an eine Bar zusetzen den spätestens 22 Uhr wird der Gastronomie Bereich für die Gäste geschlossen und die Angestellten sitzen dann weiter zusammen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So was hab ich noch nie erlebt. Wir hatten drei Doppelzimmer und jedes war anderst. Bei einem war ein Einbaukühlschrank total hässlich frei auf den Boden gestellt. Die anderen hatten erst keinen. Ein Zimmer hat einen losen Türgriff der nicht repariert wurde trotz mehrfacher Anfrage. Bei keinem Zimmer gingen die Balkontüren richtig. Nur in einem Zimmer gab es Seife im Badezimmer. Es gibt keinen Safe im Zimmer, kein Telefon aber eine Türklingel. Die Badezimmer eine Katastrophe. Das Waschbecken Sitz so Tief das man sich im Sitzen waschen kann. Die Dusche fällt auseinander weil die Madenschrauben von der Glaswand fählt. Das Bad ist so klein mehr als eine Person die schon Probleme hat kann nicht ins Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was soll ich sagen. Fastfood ist 10 besser. Alles TK Ware. Geschmacklos oder so viel gewürzt das man es nicht essen kann das Geld einfach nicht wert. Hätten wir das vorher gewusst. Wären wir jeden Abend essen gegangen. Tische dreckig manchmal wird der Tisch mit einem Lappen abegputz. Die Polster sind alle voll mit Flecken und Brösel. Man wartet sehr lange bis man was zu trinken bekommt und gleich mehr bestellen den es kommt keiner und fragt nach ob Man noch was trinken haben möchte, nach dem Essen werden keine Tische abgeräumt. Die Angestellten im Restaurant stehen lieber in der Ecke und spielen mit dem Handy, gehen rauchen, verschwinden längere Zeit in der Küche oder sitzen irgendwo und essen selbst. Beim Frühstück das selbe Spiel. Früh ist nur eine Person da die hinter der Bar steht gehnt oder mit dem Handy spielt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Empfang ist am morgen einfach eine Katastrophe. Wenn man was gefragt hat oder Probleme hat war die Antwort immer kann ich nicht helfen weiß ich nicht. Am besten abends erst hingehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist außerhalb von Inzell. Alles was in der Nähe ist hat im Winter geschlossen. Man muss für alles das Auto benutzen. Die Chiemgau Karte ist im Winter voll für den.........


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist okay. Allerdings keine umkleide, für so ein großes Hotel nur max 10 liegen. Der Poolraum dementsprechend sehr klein für so ein großes Hotel. Die eine Sauna ist okay die andere Sauna ist Wohl vom Baumarkt steht draußen im Garten. Wer kein Zimmer im Haupthaus hat hat große Wege zum Pool. Wir hätten zwar über einen Tunnel und durch viele Gänge und durch die Tiefgarage zum Pool laufen können aber es war genauso kalt wie draußen und sehr lange Wege so das wir direkt draußen über den Garten gelaufen sind, war kürzer. Und genauso kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser vorrangiges Ziel, unseren Gästen ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Schließzeiten unserer Gastronomie haben wir zur Kenntnis genommen. In der Regel sind diese Zeiten darauf ausgelegt, den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie in diesem Fall nicht zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht repräsentativ für die Qualität von Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel