Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne, Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

im vorfeld der buchung habe ich die bewertungen hier verfolgt und mich bewusst dafür entschieden.wir wurden nicht enttäuscht.hatten ein renoviertes grosses appartement mit grossem balkon und badewanne.die wenigen ungerechtfertigten bewertungen sind nicht nachzuvollziehen.wir machen viel 3 sterne urlaub und das essen entsprach dem auch,es war sogar hochwertiger.das frühstück liess keine wünsche offen,mehrere brot-und brötchensorten zur auswahl,der kaffee war lecker und wo kriegt man cappuccino und latte umsonst zum frühstück?auch das abendessen war okay.keinesfalls herrschte hier ungemütlicher kantinencharakter.das personal durchweg freundlich ,umsichtig und flott.für uns immer wieder gern.wer nörgelt sollte 4 sterne urlaub buchen.bei der masse der zu reinigenden zimmer lässt die sauberkeit sicherlich auch mal zu wünschen übrig.das war auch bei uns der fall,aber dann sollte man das vor ort ansprechen.generell ist auch zu bewundern, dass jede noch so negative bewertung vom management professionell und nett beantwortet wird.das zeugt von freundlichkeit und service am kunden.bewundernswert


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Ihre Worte beeindrucken mich. Sie schreiben, Sie haben sich trotz einiger kritischer Bewertungen bewusst für uns entschieden. Dafür bedanke ich mich persönlich bei Ihnen und auch für das Vertrauen, dass Sie uns damit im Vorfeld geschenkt haben. Und ich bin froh und glücklich, dass wir Sie nicht enttäuscht haben. Es ist immer unser oberstes Bestreben, alle unsere Gäste zu begeistern und allen einen tollen Urlaub zu bescheren. Leider gelingt uns das nicht immer zu 100 %. Aber dennoch arbeiten wir permanent an der Verbesserung unserer Serviceleistungen. Für uns sind daher auch die kritischen Bewertungen eine wichtige Hilfestellung uns zu verbessern. Wir konnten Sie und Ihre Familie überzeugen und Ihnen einen tollen Urlaub bereiten, das macht uns alle sehr froh und wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte zu unserem Team. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in unsere schöne Region. Bis dahin, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Anette Stablum und Team