Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel darf sich unserer Meinung nach nicht mal Hotel nennen. Wir waren im Juli dort zum Glück nur für 2 Nächte...sonst hätten wir danach auch abgebrochen. Das Haus/die Häuser an sich haben so viel Potenzial aber die Kette Novum scheint sich nicht oder viel zu wenig darum zu kümmern. Rezeption und Personal sieht aus und benimmt sich wie in einer Freakshow. Niemand von denen ist nur ansatzweise in der Hotelerie ausgebildet worden. Frech, unmotiviert, ungepflegt sind nur einige Beschreibungen für das hiesige Personal. Wir waren in einem Apartment untergebracht, das an sich schön und groß war. Vielleicht etwas sehr dunkel und die lila Couch war voller ähm ...Flecken. Zumindest die Betten schienen sauber und das war glücklicherweise auch alles was wir brauchten bei 36 Grad draußen. So mussten wir dieses Haus wirklich nur zum Schlafen nutzen. Frühstücken konnten wir auch draußen und konnten somit der komischen Kantinenhalle entfliehen. Durch die schlechten Erfahrungen mit dem Personal haben wir uns nicht mal getraut ein Rührei oder Obstsalat zu essen weil wir Angst vor Verschmutzung und Magenproblemen hatten. Wer weiß wie es dort in der Küche aussieht. Geputzt wurde erst spät Nachmittags...da hat man im Treppenaufgang auch einfach mal Dreckwäsche auf den Kopf geworfen bekommen weil das Putzpersonal kein richtiges Equipment gestellt bekommt und die Wäsche dann immer erstmal runter auf den Boden geworfen wird. Uns hat die Rezeption dann zu allem Überfluss den Rechnungsbetrag 3 x vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage wie es dazu kommen konnte kam nur ein: "Oh Sorry... war ein Fehler. Wurde wieder storniert." Sehr schade für die Lage und den Ort. Man könnte wenn man wollte und etwas investieren würde ein wirklich tolles Club oder Apartmenthotel daraus machen. Wir kennen Inzell schon seit 30 Jahren, der Ort und die Umgebung an sich ist traumhaft und man bekommt als Urlauber Einiges geboten. Aber dieses Haus verdirbt einem die Urlaubslaune sehr schnell.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß, Bad dafür sehr klein. Balkon groß aber nicht mal ein paar Geranien in die Blumentöpfe gepflanzt. Da hängen ernsthaft leere Blumentöpfe. Schwer verständlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Können nur das Frühstück beurteilen: Klitzekleine Aufbackbrötchen, sonst eigentlich alles da. Wir haben wegen des schmuddeligen Personals aber nur abgepackte Marmelade gegessen. Atmosphäre ist grauenhaft kantinenartig weil in einer Art Verantstaltungshalle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal (vor allem Rezeption) wie aus nem Camp für schwer erziehbare Jugendliche. Unmotiviert, schlecht geschult (überhaupt geschult?), dreckig (muss man an der Rezeption mit riesigen Flecken auf dem ungebügelten T-Shirt rumlaufen und dabei noch sein Sandwich essen?), frech (Frage: Wann bekommen wir unsere Chiemgau-Karte? Antwort Rezeption: Heute nicht. Erst morgen. Wir: Aber wir wollen Sie heute nutzen. Was machen die Kunden die nur eine Nacht hier sind und sie nutzen wollen? Antwort: Die nutzen sie halt nicht),


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft gelegen im Chiemgau


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool und Sauna. Wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3