Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Winter
Unterirdisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen ist eine Katastrophe. Das Personal ist nicht geschult. Das Bett war Note 6 . Lattenroste hingen fast auf dem Boden die Matratzen waren weich wie Gummi, man lag wie in einer Hängematte. Wir mussten erstmal am nächsten Morgen in den dm und Wärmepflaster. Der Wellnessbereich ist lieblos und sporadisch gestaltet. Das Personal hatte sich in der Gastro bemüht. Das Personal des Hotels reinigt die Zimmer nicht,nur bei Aufforderung und nach Genehmigung ,dass man unser Zimmer betreten darf. Es war in allem nichts was man weiterempfehlen darf. So schlecht haben wir noch nie gegessen und geschlagen usw. Entspricht nichts der Realität wie hier die Speisekarten im Netz usw alles vermarktet wird. Ich frag mich wie so ein Hotel überhaupt an Sterne kommt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung so weit von Ihren Erwartungen entfernt war, und wir verstehen, wie frustrierend das gewesen sein muss. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und sie in unsere zukünftigen Entscheidungen einfließen lassen. Beachten Sie aber bitte dass eine Zimmerreinigung nicht genehmigt werden muss. Wenn Sie an der Rezeption bescheid gegeben hätten dass Sie eine tägliche Reinigung wünschen, dann wäre das überhaupt kein Problem gewesen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen den hervorragenden Service zu zeigen, den wir unseren Gästen bieten möchten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Darf ich Ihnen aber fragen wieso Sie bei Abreise oder während Ihren Aufenthalt nichts gesagt haben? Bei Abreise haben Sie meinen Kollegen gesagt dass alles in Ordnung war. Wir können die meisten Probleme während Ihren Aufenthalt beheben, wenn wir es nicht wissen dann können wir leider nichts tun. Viele Grüße aus Inzell Die Direktion