- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ansprechende Atmosphäre und saubere Zimmer. Aufmerksames und hilfsbereites Personal. Grosszügiges Frühstücksbuffet und gediegene Küche. Kinder sind herzlich willkommen. W-Lan, sowie kostenfreier Internetzugang in der Empfangshalle ist möglich. Optimale Lage im Winter, da direkt Anschluss an die Skipiste. Im Sommer ruhige Lage.
Praktisch eingerichtetes Familienzimmer. Die Ausstattung der Küche könnte noch etwas umfangreicher sein (Gechirr, Kochutensilien). Geschirrwaschmaschiene, Waschmaschiene und Tumbler sind vorhanden. Die Dusche ist unpraktisch eingerichtet (Wasserbrause muss zum Duschen gehalten werden, damit nicht alles nass gespritzt wird!) Grosser Balkon!
Gediegene, regionale Küche. Sehr ansprechend und exklusiv angerichtet. Speditiver, aumerksamer und freundlicher Service.
Sowohl die Gastgeber wie auch das ganze Personal sind sehr aufmerksam und freundlich. Fragen punkto öffentlichem Verkehr konnten nicht oder nur fehlerhaft beantwortet werden.
Eher etwas abseits des Dorfes. Jedoch wunderbare Aussicht und ruhige Umgebung. Postauto-Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |