Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Alles schlechte was man liest stimmt wirklich
1,0 / 6

Allgemein

Drei Hotels mit je 170 Zimmern. Der dritte Pool fehlt. Fliesen am Pool sehr glatt.Kinder- Animation für die Altersklasse ab 6 Jahren absolut nicht ansprechend. Getränke an der Poolbar sehr sehr verdünnt. Handtuchschmeißen ab 6 Uhr um eine freie Liege zu erobern. Es sind Grünflächen vorhanden, die aber nicht betreten werden dürfen. Die Kinder hatten einfach keinen Platz um z.B. Fußball zu spielen Zimmer waren sehr groß, leider waren sie sperrlich eingerichtet. Sehr hellhörige Zimmer. Kann ich keine geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Groß, hellhörig und wenig Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gepanschte Getränke. Es gibt keine Säfte. Man stelle sich einen Cocktail vor gepanscht mit Cola, Wasser, Sprite und einen Schuß Alkohol. Das Bier ist o.k. Das Essen hat auch etwas gutes, man braucht nicht die obligatorischen 2 Kilo abnehmen wenn der Urlaub beendet ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ja der Service: Tische wurden nicht abgeräumt. Alles sehr unpersönlich. Kaum ein lächeln des Personals. Wenn man sich Getränke zum Abendessen holen wollte hatte man das Gefühl man müsse sich erst einmal entschuldigen wenn man die Bestellung aufgegeben hatte. Putzdame hatte gleitende Arbeitszeit mal kam Sie um 9:00Uhr morgens, dann wieder gegen 18:00 Uhr abends.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Man muß aber eine vielbefahrene Straße überqueren um an den Strand zu gelangen . Der Strand ist rappelvoll und nicht sehr gepflegt. Die Stradpromenade: Kurz gesagt man kommt sich vor als hätte man Mallorca Ballermann 6 gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation hat den Kindern gut gefallen. Wir saßen allerdings immer abseits, da wir nicht wie die Hühner auf der Stange sitzen wollten. Man muß es sich so vorstellen: Es gab eine Bühne und Treppenstufen aus Holz. Das war nicht so unsere Einstellung gemütlich sitzen und sich unterhalten lassen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1