Nie wieder Sunnys Beach. Es war morgens ein Wettlauf, um eine Liege am Pool zu erhalten. Die Anlage war bis 9.00 Uhr abgeschlossen, so dass viele bereits ab 8.00 Uhr anstanden, um eine Liege zu ergattern. Man gewann den Eindruck, dass sich das Personal einen Spaß daraus gemacht hat, die Menge morgens richtig "anzuheizen". Einfach lächerlich. Bedauerlicherweise hatte manche Urlauber keine andere Wahl, als diesen Run mitzumachen.
Größe war in Ordnung. Klimanlage befand sich jedoch im Vorflur (hatten ein 2-Zimmer Apartement), so dass die kalte Luft kaum im Schlafzimmer ankam. Kleiderschank viel zu klein. Kein ausreichender Platz vorhanden. Zimmer allerdings sehr groß. Balkon ohne Licht, dafür sehr laut, da Bar in unmittelbarer Nähe. Täglich Handtuchwechsel und Betten wurden gemacht. Reinigung der Fußböden eher selten (2 x in 14 Tagen)
Essen war o.k. Man mußte jedoch ständig "Schlange stehen", weil kein Platz vorhanden war und das Buffet nur von einer Seite zu erreichen. Das angekündigte A la Carte-Restaurant war praktisch nicht vorhanden. Man konnte zwischen zwei Gerichten wählen, diese gab es jedoch am gleichen Tag im Hotel auch.
Personal sehr unfreundlich (man wollte uns beim Essen die Frühstückseier einteilen). Tische wurde nicht abgewischt. Personal an den Poolbaren allerdings freundlich.
Nähe zum Strand ca. 100 m. Strand allerdings völlig überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


