Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Nie wieder Sunnys Beach. Es war morgens ein Wettlauf, um eine Liege am Pool zu erhalten. Die Anlage war bis 9.00 Uhr abgeschlossen, so dass viele bereits ab 8.00 Uhr anstanden, um eine Liege zu ergattern. Man gewann den Eindruck, dass sich das Personal einen Spaß daraus gemacht hat, die Menge morgens richtig "anzuheizen". Einfach lächerlich. Bedauerlicherweise hatte manche Urlauber keine andere Wahl, als diesen Run mitzumachen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war in Ordnung. Klimanlage befand sich jedoch im Vorflur (hatten ein 2-Zimmer Apartement), so dass die kalte Luft kaum im Schlafzimmer ankam. Kleiderschank viel zu klein. Kein ausreichender Platz vorhanden. Zimmer allerdings sehr groß. Balkon ohne Licht, dafür sehr laut, da Bar in unmittelbarer Nähe. Täglich Handtuchwechsel und Betten wurden gemacht. Reinigung der Fußböden eher selten (2 x in 14 Tagen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war o.k. Man mußte jedoch ständig "Schlange stehen", weil kein Platz vorhanden war und das Buffet nur von einer Seite zu erreichen. Das angekündigte A la Carte-Restaurant war praktisch nicht vorhanden. Man konnte zwischen zwei Gerichten wählen, diese gab es jedoch am gleichen Tag im Hotel auch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr unfreundlich (man wollte uns beim Essen die Frühstückseier einteilen). Tische wurde nicht abgewischt. Personal an den Poolbaren allerdings freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Strand ca. 100 m. Strand allerdings völlig überfüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1