Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai und Magdalene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Ein Super-Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen
5,2 / 6

Allgemein

die Zimmer waren einwandfrei, die Anlage übersichtlich und gepflegt das Essen war reichlich und abwechslungsreich (kleine Kritik: der Kaffee ist nicht gut und mit Milch schmeckt er noch schlechter), das AI-Angebot war prima, schade nur, dass die Mixgetränke nur mit "Brause" und nicht mit Saft zubereitet werden, am besten waren aber: Gintonic, Mastika und Bier. Obwohl sehr viele Gäste Urlaub machten, ging alles ruhig und organisiert von statten. Wir hatten Super-Wetter die ganzen 9 Tage. Das Meer war warm. Die Telefonkosten vom Hotel aus, aber relativ hoch. Die Ausflüge gingen pünktlich vom Hotel ab. Mit den Verkäufern an den Ständen lässt sich nur schlecht handeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle sauber, alles toll und neu. Und alles funktionierte. Vielleicht die Betten etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sehr gut aufgeteilt, man konnte in aller Ruhe sein Essen einnehmen. Es herrschte eine gute Atmospäre (kein großer Essensaal). Die Qualität der Speisen war einfach nur lecker bes. die verschiedenen Fleischsorten (z.B. Huhn, Kalb, Rind, Schwein, Pute, Lamm)und die Beilagen auch (nur die Bratkartoffeln nicht)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich aber reserviert. Die Fremdsprachenkenntnisse (englisch bzw. deutsch) könnten besser sein. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, manchmal wurde etwas vergessen (aber nicht der Rede wert).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es hat nur der Blick aufs Meer gefehlt, dafür war es aber gut, dass das Hotel nicht direkt am Strand lag, sondern ca. 150m entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für unsere Ansprüche waren die Freizeitangebote gut. Es wäre toll, wenn es auch ohne Animation einen Spielraum gäbe, z. B. mit Dartscheibe, Billiardtisch, Tischtennisplatte und Skattischen Der gesamte Poolbereich mit Liegen, Schirmen und Urlaubern war immer ansehnlich und sauber. Leider war es am Strand nicht so gut, da man uns sagte (an der Hotelrezeption), dieser sei privat und wir müssen für Liege und Schirm bezahlen. Das Liegen nur auf dem Sand war auch nicht überall gestattet. Und ca. 11 Euro für uns beide/Tg war uns dann doch zu viel. Die Einkaufsmöglichkeiten waren nicht sehr abwechslungsreich, aber was solls, war nicht so wichtig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai und Magdalene
    Alter:46-50
    Bewertungen:4