Die Hotelanlage ist recht groß. Sie besteht aus drei Häusern, ist sauber und hat nettes Personal. Die Entfernung zum Strand beträgt lediglich 350m.
Das gebuchte Famileinzimmer für 3 Freunde im Haus "Flora Park" ist sehr größzügig. Minibar war leider nicht vorhanden bzw. ein nichtgefüllter, ausgeschalteter Kühlschrank. Dies liegt aber vermutlich am Reisedatum, welches das Ende der Saison ist. Der Balkon ist recht groß und mit Blick auf den Pool des Hauses "Flora Park". Zur bequemen Erreichbarkeit des Zimmers im 3. Stock kann man zwei Lift nutzen, diese sollten jedoch gewartet werden (Absatz zwischen Einstieg und Lift). Das Bad ist mit Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet. Es ist geräumig und stets sauber. Die Betten waren leider durchgelegen, diese sollten erneuert werden.
Ende September war nur noch ein Restaurant geöffnet, was auch ab Mitte unserer einwöchigen Reise die Kapazität deutlich einschränkte. Nichts desto trotz war das Essen recht abwechslungsreich und hat immer gut geschmeckt. Es wurde in Buffetform serviert. Das Essen war einem vier Sterne Hotel angemessen. Einzig bei den Getränken hätten frische Säfte eine guter Ergänzung ergeben. Die Atmosphäre im Innenbereich war eher laut, jedoch war stets genügend Platz auf der überdachten Terasse.
Das Personal war stets freundlich und es konnten alle Fragen und Wünsche berücksichtigt werden. Vorallem die Kellner und Barceeper wirkten gestresst und überarbeitet, was aber der Freundlichkeit in keinerlei Hinsicht schadete. Der Zimmerservice war durchschnittlich. Es wurden neue Handtücher lediglich auf Gardarobe gelegt.
Die Fahrt zum Hotel beträgt etwa 35-40 min vom Flughafen Burgas. Der Strand ist in ca. 4 min (350m) zu erreichen. Die Umgebung empfand ich als ruhig. Insgesamt liegt die Hotelanlage inmitten anderer Hotels. Ausflüge sind auf dem Weg zum Strand oder direkt beim Reiseleiter buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo, Matthias, danke fuer Ihren Besuch und die Bewertung des Hotels.Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat.Einige Details haben Sie, laut Ihren Worten, gestoert, diese aber sind in de Hotelausschreibung enthalten, wie z.B.bei der Zimmerausstattung die fehlende Minibar.Es wird keine Minibar angeboten, weil die Bars in der Anlage bis 23.00.Uhr Getraenke inklusive anbieten, ausserdem sind in Bulgarien mehrere Supermaerkte in unmittelbarer Hotelnaehe, auch im hotel, wo man Getraenke nach 23.00.Uhr kaufen kann. Die Lifte wurden in der zweitet Septemberwoche dieses Jahres gewartet und es wurden keine Abweichungen von den normalen Werten festgestellt.Im Winter werden die Aufzuege wieder gruendlich geprueft und getestet, laut allen oertlichen Standarts.Die Firma, die die Wartung macht, ist eine der besten in der Region Burgas, wir verlassen uns vollkommen darauf, dass wenn Abweichungen sind, diese schnell behoben werden. Die Winterrenovierung der Anlage beinhaltet auch Ersetzten von Matratzen, Duschen, Teppichboeden in den Zimmernetc., so sind wir sicher, dass unsere Gaeste in der neuen Sommersaison positiv ueberrascht werden. Wir wuenschen Ihnen und Ihren Freunden alles Gute und verbleiben mit freundlichen Gruessen: Das Team von Club Hotel Sunny Beach


