Das Hotel Flora ist super sauber. Die Lage ist top. Sehr ruhig. Im Trinkwasser war oft reichlich Sand! Das merkte man dann unter der Dusche und auch beim Essen. Als Reiseziel keine schlechte Wahl. Die Nebenkosten sind gering und deshalb nicht unbedingt AI buchen. Der Flug war schon abenteuerlich, mit einer Tupolev 154 , die Belüftung war schlecht, Sitze mussten vom Personal erst mal repariert werden, das Personal war auch ziemlich unfreundlich. Auf dem Rückflug fehlten dann noch 2 Gepäckstücke, die sind dann irrtümlich in Dresden gelandet und nicht in Düsseldorf.
Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad ist tadellos. Die Balkontüren haben Fliegengitter. Das Mobiliar ist neu und modern. Wir hatten bereits einen Safe im Zimmer. Die deutschsprachigen TV-Programme sind in Ordnung und ausreichend.
Das Essen ist in Ordnung und reichhaltig, es wird auch sofort wieder aufgefüllt. Selbst der Kaffee, aus dem Automaten schmeckt toll! Im Trinkwasser ist oftmals Sand und so knirscht es schon mal beim Essen. Die Hotelbar schließt pünktlich um 23:00 Uhr! Selbst das Kaufen von Getränken ist dann hier nicht mehr möglich. All inclusive lohnt sich hier einfach nicht. Die Nebenkosten sind außerhalb sehr gering und die Qualität der Getränke ist besser.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse sind mäsig, ansonsten sehr bemüht. Den Arzt im Hotel sollte man eher meiden und zur nahegelegenen Poliklinik gehen. Hier ist man kompetenter.
Den Stand erreicht man , sehr bequem, zu Fuss. Es entstehen immer mehr Hotels und die Gäste zieht es alle an den Stand. Hier wird man aber schnell an spanische Inseln erinnert, er ist oft rammelvoll, keine Toiletten, keine Duschen vorhanden. Das Meer darf man allerdings nicht mit der Kaibik vergleichen, eher mit einem deutschen Binnensee. Es ist nicht so klar und es schwimmt reichlich Grünzeug und etwas Öl drin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab 5:30 Uhr werden die Liegen am Pool bereits reserviert! Animationsprogramm wird fast nur im Zwete geboten. Die Wasserqualität im Pool wurde immer mieser, was offenbar an der überlasteten Filteranlage lag. So richtig schien sich auch keiner damit auszukennen und gereinigt wurde er sehr oberflächlich. Bei unserer Abreise wurde ein neuer Hotelteil eröffnet ( ca. 200 Gäste), dieser hat noch keinen eigenen Pool!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


