Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel für 30+/Familien super
4,5 / 6

Allgemein

Großes geräumiges sauberes Zimmer bzw. Hotel (All-Inkl.), WiFi für kleines Geld vorhanden, man konnte sogar am Pool oder auf dem Zimmer online gehen. Altersdurchschnitt eher 30+ oder Familien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr groß und sauber. Es gibt einen Safe und einen Kühlschrank. Im Bad haben öfters die Abflüsse eklig gestunken. Es gab für das ganze Zimmer nur 2 Steckdosen, keine im Bad, man musste sich am Boden unter dem Schrank rasieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt das Hauptrestaurant (Frühstück, Mittag, Abendessen) & die Pizzaria nebenan, wo es spätes Frühstück gibt, Pasta/Pizza/Salate/Eis und anschließend Kaffee. Leider hat uns das Essen nicht geschmeckt, es war sehr einseitig und teils sehr künstlich, jedoch sehr große Auswahl an Speisen beim Büffet. Alles sauber, jedoch sind die Möven sehr nervig: Vorsicht, wenn man draussen isst und kurz nicht am Tisch sitzt, starten sie den Versuch und klauen das Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich, die Mitarbeiter im Speisesaal haben sich sehr bemüht die Tische schnell für die nächsten Gäste sauber zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand waren es ca. 500 Meter Fußweg, dort dann auch diverse Shops oder Restaurants. Flughafen ca. 45 Min entfernt, über Ausflugsmöglichkeiten wurden wir von der Reiseleitung informiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war auf den Hotelfotos viel größer dargestellt als er eigentlich ist, das ist sehr schade. Jedoch großes Plus: Man kann erst ab 9 an den Pool und vorher auch keine Liegen reservieren! Animation haben wir nicht genutzt, es hing eine Tafel mit Angeboten des Teams aus. Schade war es, dass es am Strand für 2 Personen 24 Leva für einen Tag gekostet hat, wenn man 2 Liegen & einen Schirm haben wollte.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:9