Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich ist toll und das Personal nett und bemüht, vor allem zu Kindern und Senioren. Allerdings macht es die anderen Dinge nicht weg. Wir hatten Ameisen auf dem Zimmer. Da meine Tochter auf dem Boden krabbelt haben wor das Zimmer gewechselt und darauf geachtet dass ihre Nahrung verschlossen ist und nichts im Zimmer gegessen wird. Nach einem Tag hatten wir wieder Ameisen und ich musste wortwörtlich mehrere Tage um Hilfe bitten wie zum Beispiel Backpulver. Die Toilette ist ausgelaufen und eine Steckdose hing aus der Wand. Die Animation fand leider nur drin statt, die tolle außenbühne wurde nie genutzt. Das Essen war auch garnicht unseres. Sehr eintönig, nicht weich oder durch gekocht und meine kleine hat eine Woche quasi von Snacks und pommes gelebt weil sie dort nichts gegessen hat. Man könnte sehr viel aus der Anlage machen aber irgendwie hat es keinen interessiert. Wir hatten trotzdem außerhalb des Zimmers einen tollen Urlaub. Der Strand ist sehr schön


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Personal. Wir haben Sie gebeten, während Ihres Aufenthalts kein Essen auf das Zimmer zu bringen. Wir haben das Zimmer gewechselt, aber Sie haben weiterhin Essen mitgebracht, obwohl Sie darüber informiert wurden. Ameisen sind Insekten, die auftauchen, wenn Nahrung verfügbar ist. Sie haben die Rezeption nicht über ein Problem mit Toilette und Steckdose informiert, sonst wäre der Schaden sofort behoben worden. Essen ist bekanntlich Geschmackssache und wir bedauern sehr, dass wir mit unseren vielfältigen Speisen nicht beeindrücken konnten. Bei schlechtem Wetter während Ihres Aufenthaltes findet die Animation im Innenbereich statt. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel! Wir freuen uns über jede Meinung, ob positiv oder negativ, Feedback hilft immer uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben, möchten Sie nun ganz lieb aus Sonnenstrand grüßen und wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer. Mit herzlichen Grüßen, DAS Club Hotel Sunny Beach Team