Alle negativen Bewertungen sind absolut gerechtfertigt. Habe auch selbst mitbekommen, wie Urlauber angesprochen wurden um gleich an dem hauseigenen Laptop eine Positive Bewertung abzugeben und die Animation schreibt (dadurch auch sehr viele Rechtsschreibfehler). Zu dem Zeitpunkt als wir gebucht haben, hatte dieses Hotel eine Bewertung von 92 %. Anscheinend seit dem Besitzerwechsel hagelt nur noch Kritiken.
Unser Zimmer war mit einem Doppelbett, 2 Schlafcoaches, einem Fernsehen, Balkon und Bad ausgestattet. Doppelbett: sehr harte Matratze, durchgelegen, man hat jede einzelne Feder gespürt, das Bettlaken einfach zu klein für das Bett, jeden Morgen hat man auf der nackten Matratze gelegen, die Matratze war einfach nur ekelig Schlafcoaches: es war keine Matratze auf der Coach und einfach nur mit einem Bettlaken gespannt Fernsehen: drei deutsche Programme (ARD,RTL,Sat1) Balkon: mit grünem Teppich ausgelegt, total dreckig mit Möwenkot, man hatte Angst sich irgendwelche Krankheiten zuzuziehen, mit den Möwen hat der ganze Gebäudekomplex ein Problem, nachdem man Fertig war mit dem Essen sind die Tiere teilweise an den Tisch geflogen und haben Essen stibitzt Bad: gepflegt, aber sehr klein, Handtücher wurden täglich gewechselt Zimmerreinigung: es wurde sehr spärlich gesaugt (Teppichboden)
Das Essen gleicht einem Kantinenessen. Völlig geschmackslos und teilweise ekelig. Es gab wenig Variationen und fast jeden Tag das Gleiche Essen. Nach 4 Tagen hängt einem das Essen zum Hals raus. Hatte in den letzten Tagen nur noch Durchfall. Beim Essen und den Getränken muss andauernd anstehen, das war total nervig. Die Teller waren teilweise an den Kanten gebrochen und oft nass weil diese nicht richtig getrocknet waren, öfters musste man auch auf Teller oder Besteck warten, einfach nur nervig. Getränke waren alle auf Sirupbasis (total süß). Getränke an den Pools wurden mit Plastickbecher gereicht. Überall am Pool oder an den Liegen sind diese Becher rumgeflogen.
Der Servicepersonal ist sehr unfreundlich, beim Abräumen sind diese aber sehr schnell, so würde mir beim Frühstück einfach der Teller weggezogen, obwohl ich noch mein Toast in der Hand hatte, dauernd schauen die Kellner auf die Uhr um ja keine Minute später die Kantine zu schließen, Wünsche an der Rezeption werden einfach abgewiesen,
Das Clubhotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen Burgas entfernt. Die Lage des Hotels ist gut. Es ist ca. 150 m vom Strand entfernt (2./3. Reihe) und das ist auch gut so. Ansonsten würde man von dem abendlichen Getümmel an der Strandpromenade alles mitbekommen (viele Menschen, sehr laut, Einkaufs-und Partymeile). Das Hotel besteht aus drei Gebäudekomplexen: Rodopi, Zwete und Flora. Wir waren im Rodopi untergebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat drei Pools: ein Relaxpool (Zwete), einem Kinderpool (Flora) und einem Hauptpool (Rodopi) und zwei Rutschen. Pool sind in Ordnung und man kann gut entspannen. Einer muss allerdings morgens früh aufstehen um eine Liege zu ergattern. Die Außenanlagen sind gepflegt und die Pools sauber. Des Weiteren besteht eine kleine Minigolfanlage, eine kleiner Spielplatz, Fußballplatz, Kinderclub und Animationsarena. Die Animation war gut und hat sich Mühe gegeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SC |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


