Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Margot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Schlechte Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen! Wir kommen wieder! Ich beurteile eine normales 4-Sterne Hotel und kein Luxus-Hotel, bei dem man das 4-fache zahlt. Kann nicht Preiswert-Urlaub buchen und Luxus verlangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und haben neben dem Doppelbett auch ein kleines Sofa mit Tisch. Keine Rückenschmerzen in den Betten bekommen (sind beide über 60 und haben Rückenprobleme). Kein Schimmel, extra genau geguckt wegen einiger Beurteilungen, und es war auch insgesamt sehr sauber (und mein Mann ist sehr "pingelig" was Sauberkeit anbelangt, der motzt schon bei einem Krümmel in der Küche)!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet: Mehrere Sorten Brot, Salat, Obst (Ein Tipp ans Personal: Bitte die Bananen nicht schneiden, sondern ganz lassen!), Müsli, gekochte Eier, frisch zubereitete Spiegeleier, Rühreier, Käse, Wurst, Marmeladen, eigentlich alles, was man zum Frühstück nur essen kann. Mittags gab es an der Snackbar Pizza, Pommes, Burger oder Hotdogs zum selbst belegen, aber auch Salat. Im Hauptrestaurant eine große Salatbar, Dessertbar, und viele Gerichte von Hühnchen über frisch gegrillte Würstchen, Schweinefleisch, Gemüse, Reis, etc. Wer da meckert, geht wohl nur in 1-Sterne-Restaurants essen (Ich komme aus der Gastronomie und kann mir da ein Urteil bilden). Natürlich nicht vergleichbar mit einem Restaurant wo das Essen individuell zubereitet wird, aber das wird ja jeder einsehen. Manko: Die vorhandenen Automat-Säfte und Limonaden waren schon sehr wasserlastig, kein Kaffee in den Restaurants zum Mittag- oder Abendessen. Für mich ein sehr großes Manko, dass es keine Cola-Light gab, da Diabetiker, deshalb nur 4 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice hat Trinkgeld bekommen, da sehr aufmerksam. Ein 2. Kopfkissen haben wir auf Wunsch sofort erhalten. Es wurde gründlich sauber gemacht. Handtuchwechsel täglich (sollte man auf den Boden werfen, ist so üblich) und die Bettwäsche wurde bei Bedarf oder mindestens 1 x wöchentlich gewechselt. Auch an der Rezeption waren alle nett und freundlich, unsere Bekannten hatten ein Schatten-Zimmer und konnten sofort wechseln. Überhaupt gibt es beim Personal nichts zu meckern. Hilfsbereit und sehr nett. Die meisten sprechen deutsch und bei den wenigen, die es nicht sprechen, kommt man mit englisch weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand und damit nahe zum Meer und etwas ruhiger zum regen Party- und Einkaufsleben an der Strandpromenade. Hotel Zvete (eines der drei Hotels der Clubanlage, bis Strand keine 5 Minuten. Die 14 € pro Tag für den Strand finde ich "happig", Schirm und 2 Liegen, aber das kann man wohl nicht dem Hotel anlasten, denn es ist überall am Strand so. Bis zum Zentrum des Sonnenstrandes (Hotel Kuban) sind es ca. 15 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten sind überwältigend, 2 kleine Läden in der Anlage in denen man das Nötigste einkaufen kann, großer Supermarkt in der Nähe. Fahrt Flughafen bis Hotel ca. 40 Minuten, mit Anfahrt an andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Plan hängt überall aus. Dart, Fußball, Wassergymnastik, Gymnastik, etc., das Animationsprogramm war vielseitig. Jeden Abend Kinderdisko und Programm im Amphietheater, oder Karaoke und Tanz im Raum neben der Snackbar. Wem das noch zu wenig ist, dem empfehle ich einen Besuch der kostenpflichtigen "Party-Hütte" auf der Strandpromenade.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:61-65
    Bewertungen:1