Alle Bewertungen anzeigen
Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Was für ein Titel9
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Navi war defekt. Des halb nicht einfach zu finden, ...........................................................................................


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Die Revision des W-lan sollte unbedingt in der Nacht etwa von 2-4UHR STATT FINDEN. Als ich 22,15Uhr ins Internet wollte,war kein war kein W-lan verfügbar. Sehr, sehr peinlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit, dass Sie um 22.15 Uhr kein Internetzugang hatten. Wir hoffen Sie konnten Ihren Abend trotzdem ein wenig genießen. Wir werden uns die Anregung auf jeden Fall zu Herzen nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Fam. Hafner und das Filipinum Team