Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Familienurlaub mit phänomenaler Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön am Hang, sodass man von überall ein sehr schönes Panorama auf Meran und die umliegenden Berge hat. Für Familien ist es sehr gut geeignet, da die Suiten sehr geräumig sind, eine Kochniesche haben und (je nach Typ) über ein eigenes Kinderzimmer verfügen. Ein kleiner Wermutstropfen sind die späten Essenszeiten bei Halbpension (ab 18:30). Da es ein 4-Gänge Menü gibt, dauert das dann min. 1-1,5 Stunden. Mit einem müden Kleinkind ist das dann alles andere als entspannend. Außerdem ist sehr Schade, dass Kleinigkeiten den ansonsten hervorragenden Gesamteindruck stören. z.B. gibt es auf den Zimmern keine Infomappe. Außerdem wirkt es an manchen Stellen etwas vernachlässigt, was sich z.T. sehr einfach beheben ließe (z.B. Austausch der defekten Leuchtmittel im Poolbereich und auf dem Balkon des Restaurants; Schönheitsreperaturen am Spielplatz)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr gut ausgestattet vor allem für Familien ist alles da. Wickelmöglichkeit, Babybadewanne, Töpfchen, Kinderbademantel. Vom Bett habe ich leider Rückenschmerzen bekommen, da bin ich aber auch sehr empfindlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Ein kleiner Wermutstropfen sind die späten Essenszeiten bei Halbpension (ab 18:30). Da es ein 4-Gänge Menü gibt, dauert das dann min. 1-1,5 Stunden. Mit einem müden Kleinkind ist das dann alles andere als entspannend.


    Service
  • Eher gut
  • Auf den Zimmern keine Infomappe (z.B. Öffnungszeiten Pool, Wellnessbereich,...), manche Dinge haben wir daher erst kurz vor unserer Abreise oder auf der Hotelhomepage erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich neben dem Schloss in Schenna gelegen kann man viele Wanderungen/Ausflüge direkt vom Hotel aus starten oder die sehr guten Busverbindungen nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad mit Kinderbecken und kleiner Rutsche, Außenpool mit phänomenaler Aussicht. Spielplatz und die Spielscheune sind grundsätzlich toll, es wäre aber gut, wenn der Hausmeister die defekten Fahrzeuge reparieren würde und den Spielturm mal wieder schön herrichten würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Stefanie, vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Familienurlaub bei uns verbracht haben und die phänomenale Aussicht sowie die geräumigen Suiten genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein familienfreundliches Hotel zu sein und freuen uns, dass unsere Ausstattung Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der späten Essenszeiten, der fehlenden Infomappe und der kleinen Mängel im Hotel nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen und Verbesserungen vornehmen, um unseren Gästen in Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!