Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mieser Servcie, daher den Preis nicht wert!
3,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Gebäude, schöne Zimmer, gute Lage, toller, sauberer Wellnessbereich, leckeres Essen - ABER schlechtes, nicht geschultes Personal in allen Bereichen, besonders an der Rezeption, an der Bar und im Wellness-Bereich. Für ein 4-Sterne Hotel definitiv zu schlechter Service mit unwilligen, inkompetenten teils unverschämten Mitarbeitern. Da nutzt es auch nichts, dass die Chefin zum Abendessen ihre Aufwartung macht. Sie sollte lieber tagsüber mal ihrem Personal über die Schulter schauen...


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gemütlich. Das Bad ohne Türe eher gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war sehr gut - vegetarische Auswahl könnte etwas fantasievoller sein. Hervorragendes Frühstück, aber leider ziemlich früh sehr leer geräumt und es wurde auch nur schleppend nachgefüllt. Teller ab 09:30 Uhr: Fehlanzeige.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Inkompetenz und Unwillen allenthalben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wegen der Unwetter der letzten Zeit war die Zufahrt eher etwas für Mutige. Straße starkt verschmutzt und teilweise abgerutscht,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Leute sollen wohl im Hotel bleiben. Keine nennenswerten Infos zu Freizeitangebot. Das Spa ist ein "Tal der Ahnungslosen". Die Angestellten wissen nicht wirklich was sie tun, haben keinerlei Kenntnisse über Produkte oder Inhaltstoffe.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sg. Frau Silvia L. Herzlichen Dank für Ihr Lob an unser Hotel - betreffend Ausstattung, Lage und Kulinarik. Und zugleich unser aufrichtiges Entschuldigung, sollten sich einzelne Mitarbeiter Ihrer Meinung nach "unwillig und unverschämt" verhalten haben. Gerne hätten wir Ihre Anmerkungen vor Ort mitgeteilt bekommen, um unseren Service noch weiter auszubauen. Im November steht auch unser Hotel bzw. die Region unter dem Titel "Wandern und Wellness". Wandern natürlich nur sofern es wetterbedingt möglich ist, bzw. bei vorherrschender Schneelage sind bereits schöne Winterwanderungen im Tal möglich. Zum Zeitpunkt Ihrer Anreise war starker Schneefall, gefolgt von Starkregen, in der Nacht kam es zu Murenabgängen im Gasteinertal. Ein kleines Teilstück (Länge von ca. 20 Metern) der öffentlichen Zufahrtsstrasse wurde leicht beschädigt. Es war die Strasse stets in sicherem Zustand und diese wurde auch ständig überprüft und so gut wie möglich sauber gehalten! Wir hatten allgemein das Glück, dass das Hotel in sicherer Lage steht. Es wurde aufgrund der Murenabgänge im Tal der Zivilschutzalarm ausgesprochen. Unsere Mitarbeiter konnten nicht zur Arbeit kommen aufgrund gesperrter Strassen zwischen den Orten. Eine auch für uns erstmalige Situation, oder besser gesagt ein "Jahrhundertereigniss" (Aussage der Geologen). Betroffen waren viele Gebiete im Land Salzburg und in Kärnten. Unser Team war an diesen Tagen stärker als je zuvor. Es wurde abteilungsübergreifend zusammengeholfen. Mitarbeiter sprangen für verhinderte Mitarbeiter kurzfristig ein. Und: Wir sind sehr stolz, dass wir diese sehr schwierige Situation gut meistern konnten. Es war uns wichtig, dass der Gast keine Beeinträchtigung spürt und wir erhielten Lob und Annerkennung von vielen Gästen. Sie schreiben "Die Leute sollen wohl im Hotel bleiben. Keine nennenswerten Infos zu Freizeitangeboten." Frau Silvia. Wir mussten aus Sicherheitsgründen die Veranstaltungen sowie geführten Wanderungen aus dem Wochenprogramm nehmen. Ebenso haben wir empfohlen, keine Aktivitäten an diesen Tagen in der Natur zu unternehmen. Wir hoffen, wir dürfen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen Mit besten Grüßen aus dem Gasteinertal Vera Seer