- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gegen das Hotel an sich kann man überhaupt nichts sagen. Der Wellnessbereich, die Zimmer sowie Restaurant und die Bar waren wirklich sehr schön. Auch die direkte Lage an der Piste hatte sehr viel Charme. Allerdings gab es in unserem Urlaub doch zwei drei Sachen die den Wohlfühlmoment zunichte gemacht haben. Im allgemeinen waren es nur Service-Leistungen die für so einen Preis in diesem Standart eigentlich nicht hätten passieren dürfen. Der erste Patzer passierte in der Bar als in einem unserer Getränke 4 Obstfliegen schwammen. Das kann schon passieren da in dem Getränk Früchte waren. Obwohl man sich auch Fragen muss ob das passiert wäre, hätten man die Früchte richtig gewaschen aber seis drum. Wir haben das Getränk zurück geben lassen und wollten auch kein neues mehr. Als die Rechnung kam staunte ich nicht schlecht als das Getränk dennoch auf der Rechnung stand. Als ich den Kellner daruaf ansprach meinte er dass er es nicht stornieren könnte wir aber beim nächsten mal ein Freigetränk bekommen würden. Zwei Tage später war das dann leider schon wieder vergessen. Es gab während des Urlaubs immer mal wieder Punkte wo ich mich fragte ob es wirklich das Geld Wert war und ob das Hotel nicht ein kleines Service Problem hat. Zum Beispiel im Spabereich war viel Müll und Essensreste auf den Tischen über eine gewisse Zeit gelegen. Die Tür zum Außenpool war in der Spanight geschlossen sowie die Tür zur Skipiste am frühen Morgen. Alles harmlose Dinge die aber meiner Ansicht wie gesagt nach bei so einem Preis uns Standart nicht passieren dürfen. Zu guter letzt hat es mir dann wirklich die Sprache verschlagen. Was ich so auch noch in keinem anderen Hotel erlebt habe. Als wir abreisen wollten und wir das Zimmer nochmal auf Gegnstände überprüft haben, hatten wir zwei Tote Spinnen gefunden. Die eine unterm Sofa und die andere unter dem "Schreibtisch" hinter dem Hocker. Die Spinnen lagen da auch sicher nicht erst seit ein paar Stunden! Wir haben das dann natürlich alles bei Abreise an der Rezeption gemeldet. Leider kam bis heute noch keine Antwort seitens Hotel und die Kosten für das Getränk haben wir letztendlich doch bezahlen müssen. Trotz allem möchte ich noch ein paar positive Punkte loswerden. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben waren unsere beiden Kellner Patrick und Patrick. Das Essen war auch sehr gut und der Spabereich an sich war Traumhaft. Wären diese zwei groben Dinge nicht gewesen hätten wir auch wirklich einen wunderschönen Urlaub gehabt. Grüße Tobias
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tobias Vielen Dank für das Feedback, das großartige Lob an unsere Mitarbeiter und den Spabereich. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die kleinen Servicefehler, die passiert sind. Das ist natürlich nicht unser Standard, nach dem Restart hat es tatsächlich ein paar Tage gedauert, bis wieder alles in geregelten Bahnen läuft. Solche Hinweise helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie wieder zu sehen und senden Ihnen liebe Grüsse Vera & Georg Seer und DAS.GOLDBERG Team