- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer unbeheizt bei kalter Witterung Personal nicht deutschsprachig Abrechnung nicht korrekt unprofessionelles Verhalten der Rezeption Möblierung tw. sehr verbraucht Bus- Massentourismus deutet auf eher auf rasche Verwertung hin
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jost |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid, dass wir Sie offenbar nicht zufrieden stellen konnten. Es war wohl an diesem Wochenende sehr kalt, unsere Heizung springt jedoch leider erst ab Temperaturen von weniger als ca. 8 Grad an, insofern konnten wir nicht helfen. Das sind diese Tage, die zu warm zum Heizen und zu kalt zum Wohlfühlen für manche Menschen sind. Was wir jedoch massiv zurückweisen, ist die Anschuldigung, dass unsere Mitarbeiter nicht deutsch sprechen. Jeder unserer Mitarbeiter spricht ausgezeichnet deutsch, auch wenn er/sie nicht Österreicher/in ist (die anderen kommen aus Ungarn). Wir hatten eine einzige Reisegruppe im ganzen Jahr für 2 Nächte (kultiivierte Reisende aus den USA), also können wir uns ausrechnen, wann Sie bei uns im Haus waren. Uns sind -ehrlich gesagt- überhaupt keine Versäumnisse unsererseits zu diesem Zeitpunkt bewusst.. Von einer Massenabfertigung und einer "Verwertung für Busreisende" ist die Villa Gutenbrunn weit weg und offenbar zeugen auch die anderen Bewertungen in diesem und in anderen Portalen, dass dem nicht so ist. Leider ist es uns offenbar nicht gelungen, Sie zufriedenzustellen.