Alle Bewertungen anzeigen
Jost (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer unbeheizt bei kalter Witterung Personal nicht deutschsprachig Abrechnung nicht korrekt unprofessionelles Verhalten der Rezeption Möblierung tw. sehr verbraucht Bus- Massentourismus deutet auf eher auf rasche Verwertung hin


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jost
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass wir Sie offenbar nicht zufrieden stellen konnten. Es war wohl an diesem Wochenende sehr kalt, unsere Heizung springt jedoch leider erst ab Temperaturen von weniger als ca. 8 Grad an, insofern konnten wir nicht helfen. Das sind diese Tage, die zu warm zum Heizen und zu kalt zum Wohlfühlen für manche Menschen sind. Was wir jedoch massiv zurückweisen, ist die Anschuldigung, dass unsere Mitarbeiter nicht deutsch sprechen. Jeder unserer Mitarbeiter spricht ausgezeichnet deutsch, auch wenn er/sie nicht Österreicher/in ist (die anderen kommen aus Ungarn). Wir hatten eine einzige Reisegruppe im ganzen Jahr für 2 Nächte (kultiivierte Reisende aus den USA), also können wir uns ausrechnen, wann Sie bei uns im Haus waren. Uns sind -ehrlich gesagt- überhaupt keine Versäumnisse unsererseits zu diesem Zeitpunkt bewusst.. Von einer Massenabfertigung und einer "Verwertung für Busreisende" ist die Villa Gutenbrunn weit weg und offenbar zeugen auch die anderen Bewertungen in diesem und in anderen Portalen, dass dem nicht so ist. Leider ist es uns offenbar nicht gelungen, Sie zufriedenzustellen.