Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Winter
Preis-, Leistungsverhältnis stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

siehe Bewertungstitel: Facilities im sportlichen Bereich sehr gut, abgesehen davon, dass es im Skiraum keine Skistiefelwärmer gibt (unsäglich). Eine Suite für fast 500€ die Nacht ohne Kühlschrank noch nie erlebt. Zimmerservice daneben (benutzte Tassen oder Gläser des Zimmers werden nicht ersetzt, es sei denn, man beschwert sich). Restaurantservice bemüht, aber idR. wenig ausgebildet. Verpflegung schlichtweg den Preis nicht wert. Fazit: Preis zu hoch für die Gesamtleistung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre scharfe Kritik! Unser Ziel ist es immer all unsere Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu stellen, in den meisten Fällen gelingt uns dies, in wenigen wie in Ihrem leider nicht, dies bedauern wir sehr. Wir freuen uns immer über direktes Feedback während Ihres Aufenthaltes, um Sie zu 100% Zufrieden zu stellen. Auf die Minibar haben wir bewusst verzichtet, um die ökologische Belastung zu verringern. Gern ist Ihnen jedoch unser Team behilflich, falls Sie etwas bei uns kühl lagern möchten. Auch unsere Skischuh-Heizung ist in unserem Skidepot vorhanden und wird jede Nacht aktiviert um die Skischuhe der Gäste aufzuwärmen. Mit freundlichen Grüßen Marco Walter, Front Office Manager