- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat keine Seele, es fehlt überall die Liebe zum Detail, im März stand noch die vertrocknete Weihnachtsdeko an manchen Stellen, alles wirkt sehr kühl, ich mag es puristisch, aber nicht so
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
zu wenig Möglichkeiten Skikleidung aufzuhängen, Platz wäre genug da, Hotel ist neu dementsprechend schön sind auch die Zimmer
- GeschmackEher gut
nicht der Kategorie angemessen, Speisen teilweise nicht schön angerichtet auf dem Buffet, Probleme mit dem Nachfüllen, überfordert
Im Speisesaal oft überfordert wenn viele Gäste da sind, Tipp: spät zum Abendessen dann geht es
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
sehr schön aber auch hier fehlt mir die Liebe zum Detail, Gäste sind im Ruhebereich sehr laut
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber BS, vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns über jedes Feedback - positives wie auch konstruktives, denn nur das ermöglicht uns ein stetiges besser werden und weiteres Wachstum. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Liebe zum Detail gefehlt hat. Ebenso bedauern wir die Präsentation am Buffet - dies widerspricht absolut unserem Anspruch. Dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde können wir nachvollziehen, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Sollten wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen, bitten wir Sie bei aufkommenden Problemen, um direkte Kontaktaufnahme mit unserem Rezeptionsteam. Wir sind uns sicher, dass wir vor Ort eine für Sie angemessene Lösung finden. Gerne stehen wir Ihnen persönlich für weitere Fragen unter +43 5335 2402 oder welcome@hohesalve.at zur Verfügung. Sportliche Grüße aus dem Sportresort