- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An sich toll. Wir waren schon einpaar Mal da. Die Zimmer sind klasse, das Essen super, das sportliche Angebot rundum perfekt und die Lage umwerfend. Was uns aber in Anbetracht der aktuellen Lage wirklich irritiert hat, war der Umgang mit COVID-19. Frei nach dem Motto: Corona?! Was ist das? Das gibt es hier nicht. - Masken wurden vom einen Mitarbeiter getragen, vom anderen nicht, vom anderen wiederum auf „Halbmast“ (Nase hängt raus, zum Sprechen mit den Gästen wird dann die ganze Maske unter das Kinn gezogen. Also?!) . Abstände oder Ähnliches werden nicht befolgt oder umgesetzt. Das hinterließ ein sehr ungutes Gefühl bei uns.
Sauber, luxuriös und schön. Einzig eine Klimaanlage würde noch fehlen.
Sehr gutes Angebot und kulinarische Vielfalt.
Joa. Also das ein oder andere Lächeln aufzusetzen und den Gast zuerst zu grüßen anstatt zu 90% umgekehrt wäre schon schön. Das Personal schien allgemein weitgehend gestresst und das spürte man im Umgang.
Super in jede Richtung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Top Lage, ob zum Wandern, Fahrradfahren oder Skispass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass Ihnen unser Haus und das Speisenangebot wieder gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie im 2020 kein sicheres Urlaubsgefühl bei uns erlebt haben. Seither haben wir intensiv mit unserem hauseigenen Corona-Beautftragten an einem überzeugenden und umfassenden Sicherheitskonzept gearbeitet. Dazu gehört u.a. die Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit den Vorkehrungen - z.B. die korrekte Nutzung der Masken - sowie Desinfektionsmöglichkeiten im ganzen Haus, viel Platz und Abstand für Sie; zudem voraussichtlich auch eine Testpflicht vor dem Check-In. Gerne möchten wir Sie beim nächsten Besuch wieder mit unserer Sicheren Gastfreundschaft überzeugen. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Katja Peschke - Guest Relations