- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral gelegenes Hotel mit einigen Schwächen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit schönem Bad. Trotz Thermostate gelingt es aber nicht immer, die richtige Raumtemperatur zu finden; entweder es ist zu warm oder zu kalt. Dieses Phänomen findet sich leider auch in anderen Hotelbereichen wie z.B. dem Restaurant wieder. Im Restaurantbereich selbst zieht es leider - wie auch im kleinen Empfangsbereich. Schlecht gelöst. Will man in den schönen Wellnessbereich, muss man durch das Restaurant gehen. Insbesondere Abends nicht lustig - "Abendgardrobe meets Bademantel" ;-( Zum Essen: Frühstücksbuffet von Qualität und Vielfalt gut - leider beengter Raum und etwas hektisch. Abendessen unter den Erwartungen: Vorspeisen und Salate o.k. - ebenso die Nachspeisen; die Hauptgänge waren allerdings mehrfach "missraten", insbesondere die Fischgerichte (versalzen, verkocht etc.).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, Vielen Dank, für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie die Raumtemperatur nicht immer als angenehm empfunden haben. Leider ist es nicht einfach, dies für alle Gäste gleich passend einzurichten, da fast jeder eine andere Temperatur angenehm findet. Bezüglich Ihrer Mitteilung, dass man durch das Restaurant zum Wellnessbereich gehen muss, möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies baubewilligungstechnisch nicht anders lösbar war. Danke für Ihre gute Bewertung unserer schönen, geräumigen Hotelzimmer. Auch über Ihr Lob bezüglich des guten Frühstücksbuffets haben wir uns sehr gefreut. Die vielfältige Auswahl und die gute Qualität, liegen uns besonders am Herzen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Eden begrüßen zu dürfen, mit besten Wünschen, Das Hotel Eden Dipl.-Tkfm. Christian Bittner

