Harald (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Sehr gut für Winterwanderungen

Sauna- und Poolbereich. Ein Schild in verschiedenen Sprachen: Unter 14 Jahren kein Zutritt. Russisch fehlte. So waren Mädchen, 4 Jahre, die einen von oben bis unten begafften (sehr unangenehm)
und Baby in Windeln, mit einem Handtuch eingewickelt, in der finnischen Sauna.
Russen sind vom Pool in Badekleidung direkt mit der Kleidung in die Schwitzkabine gegangen. Die Beschwerde beim Direktor brachte nichts. Ich sollte, wenn wieder so etwas ist, bei der Rezeption anrufen. Ich habe als Gast erwartet, dass der Direktor mit den Russen spricht. Es war ja auch ein Kellner da, der russisch spricht. Es fehlte in der Sauna auch eine Saunaanleitung. Im Poolbereich wurde von den Russenkinder mit Schneebällen geworfen.

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Harald
Sehr geehrter Herr Harald,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch eine Familie während Ihres Aufenthaltes gestört gefühlt haben. Wie im Saunabereich ausgeschrieben, ist es Kindern unter 14 Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht erlaubt in die Sauna zu gehen. Dies haben wir übersetzt in die Sprachen, die unsere Gäste am Häufigsten sprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei so einem Vorfall sofort zu informieren, damit wir unverzüglich Maßnahmen ergreifen können.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit den Zimmern und der Gastronomie zufrieden waren.

Jeder einzelne Hinweis hilft uns, nach Ihren Wünschen, unser Haus attraktiver zu gestalten und unsere Dienstleistungen zu vervollkommnen. Denn wir wissen, dass so manches noch zu tun bleibt auch wenn man meint, alles getan zu haben um seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
aus dem verschneiten Seefeld