Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein gutes und familienfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen wirkt das Hotel sehr gepflegt sowie der Empfangsbereich und der Speisesaal. Die Zimmer waren sauber und groß genug.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon, wo man die Berge gut sehen konnte. Das Zimmer hat einen kleinen Fernseher und es gibt genug Sitzmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag gab es ein Frühstücksbuffet mit gekochten Eiern und frischem Obst. Nur leider muss man für Spiegeleier und Omelettes dazu bezahlen. Das Abendessen bestand aus 4 Gängen ( Salat, Vorspeise, Hauptgericht und Dessert) und war meistens gut. Das Essen sollte mehr gewürzt sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer zufriedenstellend und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal für Ausflüge in die Umgebung. Außerdem kann man direkt in der Nähe mit der Seilbahn fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für unsere Tochter gab es ein schönes Spielzimmer und außerdem standen dort ein Kicker und eine Tischtennisplatte. Zudem gibt es im Hotel eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1