Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit großer Freundlichkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit verschiedenen Zimmerkategorien, wir waren mit einer Wandergruppe unsers Sportvereins mit über 30 Personen da und hatten Standard-Zimmer, die aber für eine Nacht und unsere Zwecke sehr gut geeignet waren, sie waren groß genug mit zwei Stühlen und einem Tischchen, einem kleinen Balkon mit entsprechenden Sitzgelegenheiten. Das Bad mit einer großen bodenebenen Dusche war ebenfalls groß genug.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren für unsere Zwecke mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Im Bad war Duschmittel und Seife sowie ein Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und das Menü mit gemischtem Salat, Hähnchenschnitzel, Kräuterrisotto und gemischtem (frischem) Gemüse, als Dessert 2 Kugeln Sorbet mit etwas Obst war wirklich sehr gut. Am Frühstückbüfett war wirklich alles vorhanden, was man sich wünscht, Rührei mit Speck, gekochtes Ei, Käse, Wurst, Schinken, Obstsalat, Joghurt und einige Sorten an Müsli, besonders die Brotauswahl ist zu erwähnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder unserer Wünsche wurde erfüllt mit einer Freundlichkeit, die wirklich nicht selbstverständlich ist. Das gesamte Personal, an der Rezeption, beim Abendessen oder beim Frühstück war wirklich sehr freundlich und entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Ortsteil Reute direkt gegenüber der Berg-Gondelbahn zur Planplatten, so dass die Bahn ins Wandergebiet schnell genutzt werden kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Wandern da, das Wandergebiet ist durch die Bergbahnen sehr gut erschlossen. Im Hotel haben wir ein großes Spielzimmer für Kinder gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:8