- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir reisten mit 5 erwachsenen Personen an. Gebucht waren 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer. Dies wurde auch so bezahlt. Ausserdem hatte ich, durch mein Reisebüro, 2 Parkplätze buchen lassen, da in der Katalogbeschreibung steht, dass gewünschte Parkplätze vorab gebucht werden müssen. Bei Ankunft waren die Parkplätze nicht frei und seitens der Hotelleitung wurde mir abgestritten, dass ich eine Buchung getätigt hätte. Und dies, obwohl ich die E-mail Bestätigung des Hotels vorweisen konnte. Es wurden uns zwei Zimmerschlüssel überreicht. Bei meiner Frage nach dem dritten Schlüssel, wurde geantwortet, dass wir ein Appartment und ein Doppelzimmer hätten. Ich sagte, dass dies nicht in Frage kommt. Ich habe ein Anrecht auf Privatsphäre und ich habe dafür gezahlt. Leider sieht Kompetenz anders aus. Die beiden Damen an der Rezeption konnten nicht weiterhelfen, es wurde die Hotelleitung informiert. Diese kam nach einer Wartezeit von ca. 10 Minuten. Leider fand Sie es nichtmal für nötig ein Wort des Grusses, geschweige denn der Entschuligung vorzubringen. Sie rauschte an uns vorbei ins Büro. Nach ein - bis zwei Minute kam Sie heraus, und sagte uns, wir könnten die gebuchten Zimmer haben, jedoch ohne Balkon. Ich wies Sie darauf hin, dass wir Zimmer mit Balkonen gebucht haben und schon kam die nächste Lüge. Zimmer mit Balkon könne man bei Ihnen nicht buchen. Auch hier kann dich laut Reisebestätigung der Firma Thomas Cook, das Gegenteil beweisen. Um den übrigen Mitreisenenden keinen Nachteil (in Bezug auf Balkon) einzurbringen habe ich mich schließlich darauf eingelassen. Mir wurde KINDERZIMMER mit 3 Betten auf ca. 10 m² zugewiesen. Die Leitung des Hotels hat mir versprochen, mir zu bestätigen, dass sie mir das gebuchte EZ nicht zur Verfügung stellen konnten. Aber... Überraschung.... am Tag unserer Abreise, war die Dame angeblich verreist. Man würde mir meine Bescheiniung per Post zukommen lassen. Wir jedoch nicht anders erwartet, kam nichts, nach meiner Beschwerde bei Thomas Cook, musste ich erfahren, dass ich mich vor Ort als zufrieden geäussert hätte??, das man mir angeboten hat das Zimmer zu wechseln ?.... Ich werde wohl den Weg über den Anwalt gehen müssen. Ich rate hier eindringlich davon ab, dass Hotel zu besuchen und Urlaub mit Thomas Cook zu buchen. Ach ja ein Thema noch zum essen: LÄCHERLICH.. keine HP buchen, satt geworden ist niemand, geschmackstechnisch und von der Menge, ein Witz....
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Simone vielen vielen herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, Ihren, für Sie furchtbaren, Urlaub so detailliert zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Reklamationen und Ihre Bemerkungen so zur Kenntnis und werden uns weiterhin persönlich und engagiert bemühen, auch zukünftig (fast) nur positive Bewertungen auf Holidaycheck zu erhalten. Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute und viel Spass mit Ihren Freunden in diesem heissen und sonnigen Sommer. Auf Wiedersehen im Haslital! Panos Perreten & Monika Ellinger Inhaber & Gastgeber