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Martin (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Never come back Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist recht alt. Es wurde wohl lange nichts renoviert. Nimmt man den Haartrockner aus der Halterung, fällt gleich die ganze Halterung ab und die nackten Drähte kommen zum Vorschein! Aber die Zimmer waren sauber. Das Personal freundlich. Rezeptionistin wohl leicht überfordert. Von der Küche hat nichts geklappt. Wir waren 12 Personen. Die Küche brachte es nicht fertig dass wir alle gleichzeitig essen konnten. Teilweise war das Essen kalt! Der einzige Lichtblick an diesem Aufenthalt war Gabor der Kellner. Er hat seine Arbeit hervorragend und mit Leidenschaft gemacht. Zudem hat er noch eine gehörige Portion Witz und Humor. Ich werde diese Hotel in Zukunft meiden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer alt aber sauber. Renovationsbedarf gross


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie kann gar nicht so benannt werden. Die Küche sehr schlecht und unorganisiert!


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben. Für Gabor 6 Sonnen. Für den Rest 2-3 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Talstation der Seilbah ist gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre kritische Bewertung bedanken. Ich freue mich, dass Sie den Empfang und den Service positiv hervorheben, besonders unseren Mitarbeiter Gabor. Dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren tut mir wirklich leid, gerne hätten wir Ihnen etwas anderes gebracht, wenn Sie uns dazu die Gelegenheit gegeben hätten. Ich möchte aber sagen, dass unser Essen nicht aus der „Büchse“ kommt, sondern à la minute zubereitet wird, so dass es bei 12 Personen vorkommen kann, dass nicht alles auf einmal serviert wird. Dass andere Gäste, die später kamen als Sie, das Essen früher hatten, liegt daran, dass Sie zwischen den Gängen um kleine Rauchpausen gebeten haben. Ich hoffe, Ihre Unzufriedenheit wird sich mit der Zeit legen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch eine schöne Winterzeit Monika Ellinger