- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grossen und Ganzen alles befriedigend, bis auf die Küche und ihr Essen! Das Essen kam nicht gleichzeitig an unser Tisch, war kalt und meines Erachtens aus der Dose. (Reklamationen wurden nur Widerwillig angenommen) Zu meinem Bedauern war dasselbe am 2. Abend! Zum Glück machte der gute Service das schlechte Essen zum teil wieder wett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre kritische Bewertung bedanken. Ich freue mich, dass Sie den Empfang und den Service positiv hervorheben, besonders unseren Mitarbeiter Gabor. Dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren tut mir wirklich leid, gerne hätten wir Ihnen etwas anderes gebracht, wenn Sie uns dazu die Gelegenheit gegeben hätten. Ich möchte aber sagen, dass unser Essen nicht aus der „Büchse“ kommt, sondern à la minute zubereitet wird, so dass es bei 12 Personen vorkommen kann, dass nicht alles auf einmal serviert wird. Dass andere Gäste, die später kamen als Sie, das Essen früher hatten, liegt daran, dass Sie zwischen den Gängen um kleine Rauchpausen gebeten haben. Ich hoffe, Ihre Unzufriedenheit wird sich mit der Zeit legen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch eine schöne Winterzeit Monika Ellinger