- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir (12 Personen) haben die Weihnachtstage in diesem Hotel inkl. Halbpension verbracht. Der Empfang und Service war top. Zimmer renoviert bzw. Bad/WC sehr alt mit Schimmel an Decke und Wand, Wasserhahn tropfte. Die Eingangstüre zum Zimmer war extrem freundlich: Diese gab uns immer gerade die Türklinke mit..... Halbpension: Das Essen ist absolut nicht 3-Sterne-Küche: eher Büchsenkost!! Als die ersten schon fertig gegessen hatten, bekamen die letzten Personen an unserem Tisch erst ihr Essen. obwohl andere Gäste, die später kamen, ihr Essen schon alle hatten! Servicepersonal: Gabor bzw. "Mr. Watson" der Entertainer erwies sich als Retter unseres Aufenthaltes! Er ist absolut 5-Sterne-tauglich und ohne ihn hätten wir nichts Positives zu berichten über diesen Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre kritische Bewertung bedanken. Ich freue mich, dass Sie den Empfang und den Service positiv hervorheben, besonders unseren Mitarbeiter Gabor. Dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren tut mir wirklich leid, gerne hätten wir Ihnen etwas anderes gebracht, wenn Sie uns dazu die Gelegenheit gegeben hätten. Ich möchte aber sagen, dass unser Essen nicht aus der „Büchse“ kommt, sondern à la minute zubereitet wird, so dass es bei 12 Personen vorkommen kann, dass nicht alles auf einmal serviert wird. Dass andere Gäste, die später kamen als Sie, das Essen früher hatten, liegt daran, dass Sie zwischen den Gängen um kleine Rauchpausen gebeten haben. Ich hoffe, Ihre Unzufriedenheit wird sich mit der Zeit legen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch eine schöne Winterzeit Monika Ellinger