Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurztrip ins Erzgebirge
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück, Restaurant im Allgemeinen, Ambiente im Wellnessbereich, Falsche Berechnung der Anwendung, Zeit wurde zu kurz eingestellt (statt der gebuchten 25 min waren es nur 15 min), falsche Badezusätze, entsprachen nicht dem Gebuchten, fehlende Hintergrundmusik passend zum Ambiente, fehlende Abtrennung Schlafzimmer/Wohnzimmer, unbequeme Sitzmöbel in der gebuchten Suite


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Bentin, wir bedanken uns für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider konnten wir Ihre Wünsche für eine anderweitige Freizeitgestaltung nicht erfüllen, da wir davon keine Kenntnis hatten. Offensichtlich schien Ihnen das Angebot zu gering. Verständlicherweise hat nicht jedes Hotel umfassende Anlagen wie Tennisplatz oder Schwimmbad zur Verfügung. Wir aber haben sehr gute Kooperationsbeziehungen zu allen Freizeitanlagen in der Umgebung, die wir Ihnen auf Nachfrage gern empfohlen hätten. Möglicherweise gab es bei Ihrer Wellness-Anwendung ein Missverständnis. Der Zusatz für Ihr Bad wurde nach Ihren Angaben von der Mitarbeiterin ausgewählt und bereitgestellt. Es tut uns sehr leid, dass die Dauer der Anwendung aufgrund der zu geringen Anzahl an Wertmarken zu kurz war. Dafür haben wir Ihnen diese aber auch komplett geschenkt. Wir geben Ihnen Recht, das die Hintergrundmusik in der Sauna vielleicht nicht immer jeden Geschmack trifft. Diese läuft ganztägig über eine Anlage und wird nicht auf die einzelnen Anwendungen abgestimmt. Dies wäre auch nicht möglich, da die Bäder auch gemacht werden, wenn sich andere Saunagäste in unserem Wellness-Haus aufhalten. Ihren Hinweis zur Abtrennung des Wohn- und Schlafbereiches in der Suite sowie den „unbequemen Sitzmöbeln“ haben wir besprochen und an die Geschäftsführung weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch allumfassend zufriedenstellen zu können und verbleiben bis dahin mit einem herzlichen "Glück Auf" aus Hartenstein Kerstin Menz Assistenz der Geschäftsführung