- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück, Restaurant im Allgemeinen, Ambiente im Wellnessbereich, Falsche Berechnung der Anwendung, Zeit wurde zu kurz eingestellt (statt der gebuchten 25 min waren es nur 15 min), falsche Badezusätze, entsprachen nicht dem Gebuchten, fehlende Hintergrundmusik passend zum Ambiente, fehlende Abtrennung Schlafzimmer/Wohnzimmer, unbequeme Sitzmöbel in der gebuchten Suite
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bentin, wir bedanken uns für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider konnten wir Ihre Wünsche für eine anderweitige Freizeitgestaltung nicht erfüllen, da wir davon keine Kenntnis hatten. Offensichtlich schien Ihnen das Angebot zu gering. Verständlicherweise hat nicht jedes Hotel umfassende Anlagen wie Tennisplatz oder Schwimmbad zur Verfügung. Wir aber haben sehr gute Kooperationsbeziehungen zu allen Freizeitanlagen in der Umgebung, die wir Ihnen auf Nachfrage gern empfohlen hätten. Möglicherweise gab es bei Ihrer Wellness-Anwendung ein Missverständnis. Der Zusatz für Ihr Bad wurde nach Ihren Angaben von der Mitarbeiterin ausgewählt und bereitgestellt. Es tut uns sehr leid, dass die Dauer der Anwendung aufgrund der zu geringen Anzahl an Wertmarken zu kurz war. Dafür haben wir Ihnen diese aber auch komplett geschenkt. Wir geben Ihnen Recht, das die Hintergrundmusik in der Sauna vielleicht nicht immer jeden Geschmack trifft. Diese läuft ganztägig über eine Anlage und wird nicht auf die einzelnen Anwendungen abgestimmt. Dies wäre auch nicht möglich, da die Bäder auch gemacht werden, wenn sich andere Saunagäste in unserem Wellness-Haus aufhalten. Ihren Hinweis zur Abtrennung des Wohn- und Schlafbereiches in der Suite sowie den „unbequemen Sitzmöbeln“ haben wir besprochen und an die Geschäftsführung weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch allumfassend zufriedenstellen zu können und verbleiben bis dahin mit einem herzlichen "Glück Auf" aus Hartenstein Kerstin Menz Assistenz der Geschäftsführung