- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden es schade, das man nachdem man vor Ort die gebuchte Wellnessbehandlung umgebucht hat, aufgrund der Empfehlung der Mitarbeiterin, man nicht die vorgesehende Anwendungszeit bekam, sondern nur die einplanten 60min. Aber trotzdem den vollen Preis bezahlen musste. Die Reklamation wurde leider am geleisteten Tag nicht abgearbeitet, bzw. weitergeleitet und somit ist man Abreisetag auch auf Nachfrage nicht eingegangen! Leider wurde auch beim Check - In nicht das Begrüßungsgetränk gereicht, bzw. später noch nach serviert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so ausführliche Bewertung zu geben. Wir haben uns über Ihre 4 Sterne sehr gefreut. Zu Ihrer Kritik und Anregung für unser Wellness-Team erlauben wir uns anzumerken, daß hier bereits durch ein persönliches Schreiben unseres Wellnessteams Ihnen alles erklärt wurde. Offensichtlich lag doch ein kleines Misverständnis vor. Die Anwendungen haben für verschiedene Menschen schon auch verschiedene Zeiten - je nach deren Befindlichkeit, und das wird vorab genauestens abgefragt. So kann es sogar ratsam sein, eine kürzere Anwendungszeit zu haben - weil eben gesundheitlich der Mensch im Vordergrund steht. Soweit ich weiß hat die Wellnessleiterin Ihnen noch Produkte kostenfrei überlassen. Sicher, es ist bei Behandlugen zunächst nicht ganz ersichtlich daß Wellness in seiner ganzheitlichen Form doch sehr individuell sein muß. Das ist auch für Kunden und Gäste ein kleiner Lernprozess. Aber wir hoffen Sie haben sich doch wohlgefühlt und genießen es das nächste Mal um so mehr. Herzlichst A. Kahl