- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht von außen einen ordentlichen Eindruck, allerdings nur aus großer Entfernung. Die Zimmer im "Neubau" sind groß und spartanisch eingerichtet, die Bäder waren sauber. Allerdings ist das gesamte Hotel sehr abgewirtschaftet, im Raum neben dem Empfang blättert der Putz von der Decke. Das Frühstück ist kaum der Rede wert (kaum Auswahl, schlechte Qualität). Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Balkontür in unserem Zimmer war defekt. Die größte Frechheit war jedoch die Bezahlung: Der Hotelier wollte von uns den doppelten Preis wie telefonisch vereinbart - wir hatten uns den Preis sogar nochmal per eMail bestätigen lassen! Nachdem wir über eine halbe Stunde mit ihm diskutiert hatten, gab er erst bei Vorlage der eMail zu im Streß einen Fehler gemacht zu haben, aber wir sollten trotzdem den hohen Preis bezahlen. Nachdem wir dies verweigert und den vereinbarten Preis bezahlt hatten, drohte er uns noch dass wir von ihm hören würden. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet - so etwas habe ich noch nie erleben müssen. Daher: Finger weg von diesem Haus!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |