Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel hat 3 Sterne nicht verdient!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten im Hotel nicht reserviert sondern sind aufgrund der Auskunft im Touristikbüro zu diesem Hotel gekommen. Der erste Eindruck war in Ordnung (leider sind wir nicht sehr freundliche empfangen worden und mussten erst etwas Zeit vergehen lassen bis man sich um uns gekümmert hat) und haben uns trotzdem entschieden in diesem Hotel zu bleiben. Leider sind auf dem zweiten Blick erst die verschiedenen Mängel aufgefallen: - die Toilette war nicht richtig geputzt, dass Bett hat extrem laut gequietscht - der Minieinbaukühlschrank hat die hälfte der Tischplatte aufgeheitzt - Der Safe war ohne Einweisung nicht bedienbar, weshalb wir nochmal den Hotellier um Hilfe bitten mussten. - der Balkon wurde nicht gereingt, die Blütenblätten haben sich immer mehr vermehrt - die Betten wurden nicht abgezogen sondern nur gemacht - die Dusche war nicht richtig abgedichtet wordurch der Boden immer extrem nass nach dem Duschen wurde - der Wirlpool hat nicht funktioniert - der Boden des Pool hatte bereits eine leichte Algenschicht angesetzt - die Infrarotkabine hat ebenfalls nicht funktioniert Im Großen und Ganzen war das Hotel trotz renovierter Zimmer renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, allerdings jeden Tag das selbe. Die Bedienung war sehr bemüht alles rechtzeitig aufzufüllen und die Tisch abzuräumen. Allerdings ist dies mit einer Bedienung kaum zu schaffen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1