- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wieder waren wir zum Wandern in Seefeld in Tirol. Natürlich im Ferienhotel Kaltschmid. Das Hotel hat alles was man benötigt. Ein tolles Café mit tollen Kuchen.
Sehr schönes sauberes Zimmer. Wir schlafen sehr gut weil auch die Betten sehr gut sind. Das Zimmer hat alles was man benötigt sogar eine extra Dusche.
Wir hatten HP und das Esssenangebot ist sehr gut. Frühstücksbüffet super.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Von Frankfurt am Main nach Seefeld sind es ca.530km. Man benötigt im Seefeld z.B. Kein Auto. Es gibt tolle Wanderwege. Was auch sehr schön ist das das Hotel nahe der Fußgängerzone liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Hallenbad Sauna und Wirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Lothar! Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich - wie schon so viele Male - in unserem Haus wieder so wohl gefühlt haben und erholsame Urlaubstage verbracht haben. Auf ein baldiges Wiedersehen in Seefeld und mit den allerherzlichsten Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter