- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Zimmer 391. Die Putzfrau nimmt Ihren Job nicht so ernst wie Sie sollte, leider ist noch viel Staub auf einigen Plätzen wo besser keiner sein sollte. Uns hat ein anderer Gast Ihres Hotels eine Schramme in unser Auto gemacht in Ihrer Tiefgarage. Dies haben wir auch an der Rezeption gemeldet. Leider hat diese Person sich nicht bei uns gemeldet, was sehr Schade ist. Natürlich können Sie nichts dafür. nur wir bleiben jetzt auf diesen Kosten sitzen. Wir wissen auch welches Auto es war, da man auch die Schramme an seinem Auto sah und der Rezeptionist kam auch mit in die Garage und gabs uns Recht. Eigentlich waren wir sehr zufrieden, unsere Kellnerin (junges Màdchen) war super und auch das Buffet war immer sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cadamuro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Cadamuro! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie in unserem Haus wohl gefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Auto in unserer Garage beschädigt wurde und würden Ihnen empfehlen, den Vorfall bei der Polizei zu melden. Sie haben bestimmt Fotos zu Beweissicherung gemacht um dies zu belegen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Seefeld begrüßen zu dürfen und senden viele sonnige Grüße! Familie Kaltschmid und Mitarbeiter