Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Ganz okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel nur mit Frühstück gebucht und sollten es bereuen. Als Gast mit nur Frühstück fühlt man sich morgens wie ein Gast 2. oder 3. Klasse. Alle Halbpensions-Gäste haben nämlich einen reservierten Tisch. Wir sind mit 2 Familien angereist und uns war es nicht möglich einen Tisch zu reservieren. So mussten wir also teilweise an leeren Tischen vorbeimarschieren um in der letzten Ecke ein Plätzchen zu finden. UNMÖGLICH benahm sich die Einweiserin der Tische. Die Kellner waren alle freundlich. Das Hotel hat hinsichtlich der Gestaltung lange nichts mehr gemacht. Die Zimmer sind ok aber renovierungsbedürftig, da wir mit einem Hund reisten, war uns das nicht wichtig. Das Reinigungspersonal hat super gearbeitet und war sehr freundlich. Vom Essen im Hotel hätten wir anderes erwartet. Wenig regionale Produkte. Preis Leistung stimmte in unseren Augen nicht, daher würden wir nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephie
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Stephie! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie sich mit Ihrer Familie in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Da in der Hochsaison der Halbpensionsbereich komplett ausgebucht ist, können wir leider keine fixen Tische für Frühstücksgäste reservieren und müssen uns nach Verfügbarkeiten richten. Im Haus werden ständig Renovierungsarbeiten durchgeführt. So haben wir im Herbst einen neuen Personenaufzug errichtet, die Teppiche in den Fluren wurden erneuert und die Hotelhalle neu möbliert. Ebenso wurde auch ein Teil der Zimmer neu ausgestattet. Mit herzlichen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter