Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel entspricht nicht unseren Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein

Gutes Essen. Grosses Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovation wäre dringend nötig! Zimmer sind veraltet, sanitäre Anlagen sind schlecht gewartet, unangenehmer Geruch im Zimmer, teilweise unfreundliches Personal, teilweise schmutzig, eher kleine Wellnessanlge


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schöne und grosse Zimmer Unangenehmer Geruch am Anreisetag, Zimmer war nicht sauber, defekte sanitäre Einrichtungen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes und schmackhaftes Essen Teller und Gläser waren zum Teil nicht sauber! Etwas in die Jahre gekommener Essraum.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Teil unfreundliches, ausländisches Personal. Das Problem ist auch, dass viele Angestellte sehr schlecht Deutsch verstehen. Bei Bestellungen wurden einige Male eine falsche Lieferung gebracht. Personal an der Rezeption konnte zum Teil keine Auskunft geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, leider gibt es nur beschränkte Parkplätze beim Hotel, Aussenparkplätze sind 5min weg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird Werbung mit 15'000 m2 Wellness gemacht, was nicht ganz stimmt. Alle Hotels zusammen haben eine solche Fläche. Die Wellnessanlage war eher klein und auch etwas in die Jahre gekommen. Sehr veraltete Velos können gemietet werden. Kinderspielzimmer ist gut eingerichtet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Küng! Gerne nehme ich aber zu Ihren Ausführungen Stellung: Wir nehmen regelmäßig in den Zwischensaisonen Renovierungen vor und geben auch nicht an, ein Neubau zu sein. Die direkte Zentrumslage ist beim Parken immer und weltweit schwierig. Der Großteil unserer Gäste ist mit Sauberkeit, Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, Ausstattung der Zimmer und Aufenthaltsräume sehr zufrieden. Man kann immer wie Sie schreiben nach "teilweise" Mängeln suchen, die man jedoch am besten direkt bekannt geben sollte. Für unsere internationalen Gäste haben wir auch internationale Mitarbeiter und sprechen somit sehr viele Sprachen. Leider wäre die Aufrechterhaltung des Betriebes ohne ausländische Kollegen (wie auch überall in der Schweiz!) nicht mehr möglich. Unser Wellnessbereich befindet sich im 4. Stock und ist dadurch (logischerweise) räumlich eingeschränkt. Sie haben die Angabe 15.000 m2 aus einer Broschüre aller unserer Betriebe in Seefeld und wer lesen kann ist hier klar im Vorteil! Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter