Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Hotel definitiv in die Jahre gekommen. Es ist wirklich Zeit, etwas Geld zu investieren. An der Reception wurden wir von zwei laminierten Infos zu Check-in wie auch Check-out begrüsst. Es dürfte allgemein etwas stilvoller sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein geräumiges Appartement gebucht und waren schon fast schockiert, als wir vor Ort sahen, wie alt dieses Zimmer ist. Das Wohnzimmer ging ja noch, doch der Rest kann in der heutigen Zeit in einem 4-Sterne Hotel nicht mehr vermietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig inklusive Frontcooking für Eierspeisen. Beim Nachtessen gab es täglich wechselnde Wahlmenüs, diese schmeckten wirklich gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Teilweise machten die Mitarbeiter einen etwas unmotivierten Eindruck. Schön wäre gewesen, wenn sich die Mitarbeiter an der Reception etwas besser mit Ausflugstipps in der Region ausgekannt hätten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral mitten in Seefeld.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad und die beiden Whirlpools machten vor allem den Kindern Spass. Es gab genügend Liegemöglichkeiten innen sowie auf der Sonnenterasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandy! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort Alternativen angeboten, die eventuell besser Ihren Wünschen entsprochen hätten. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter