- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das erste Mal im Kaltschmid. Dies haben wir bein einchecken auch erwähnt. Leider mussten wir uns alle Informationen selber holen. Die Gästekarte wird einem nicht automatisch beim eichecken mitgegeben, somit kann man von dieser nicht spontan gebrauch machen. Leider wurde die Pandemiepause nicht genutzt um dringende Renovationen durchzüführen. Im Hallenbad fehlen Mosaikplättchen, LEDLeuchten hängen runter, in einer Sauna fehlen verschiedene Holzplatten ect. Das Kinderbuffet ist leider sehr einseitig. Das Abendessen sonst war gut. Leidef kam die Bedienung nicht nach mit abräumen und servieren, so wurde das Essen länger als geplant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Deborah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Deborah! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Familie angenehme Urlaubstage in unserem Haus verbracht haben. Die Info zur Gästekarte - nach Wunsch ausgedruckt oder digital ist gut ersichtlich direkt an der Rezeption angebracht und kann leider erst nach dem Check in erstellt werden. Ebenso werden sämtliche Hinweise jedem Gast auch nochmal in schriftlicher Form mitgegeben. Wir danken für Ihre Hinweise und wünschen Ihnen alles Gute! Mit vielen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter