Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Deborah (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Okej könnte aber besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das erste Mal im Kaltschmid. Dies haben wir bein einchecken auch erwähnt. Leider mussten wir uns alle Informationen selber holen. Die Gästekarte wird einem nicht automatisch beim eichecken mitgegeben, somit kann man von dieser nicht spontan gebrauch machen. Leider wurde die Pandemiepause nicht genutzt um dringende Renovationen durchzüführen. Im Hallenbad fehlen Mosaikplättchen, LEDLeuchten hängen runter, in einer Sauna fehlen verschiedene Holzplatten ect. Das Kinderbuffet ist leider sehr einseitig. Das Abendessen sonst war gut. Leidef kam die Bedienung nicht nach mit abräumen und servieren, so wurde das Essen länger als geplant.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Deborah
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Deborah! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Familie angenehme Urlaubstage in unserem Haus verbracht haben. Die Info zur Gästekarte - nach Wunsch ausgedruckt oder digital ist gut ersichtlich direkt an der Rezeption angebracht und kann leider erst nach dem Check in erstellt werden. Ebenso werden sämtliche Hinweise jedem Gast auch nochmal in schriftlicher Form mitgegeben. Wir danken für Ihre Hinweise und wünschen Ihnen alles Gute! Mit vielen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter